Teich für Wasserschildkröte?
Diskutiere Teich für Wasserschildkröte? im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hey Leute, ich plane für meine Wasserschildkröte einen Teich anzulegen. Das Ganze soll jetzt nicht zu riesig werden aber mehr Möglichkeiten, als...
Thema:
Teich für Wasserschildkröte?
Die Seite wird geladen...
-
Teich für Wasserschildkröte? - Ähnliche Themen
-
Hochbeet, Teich und "Loch" zupflastern
Hochbeet, Teich und "Loch" zupflastern: Hallo, ich hoffe ich finde hier einwenig Rat. Ich bin mittlerweile einwenig verweifelt. Seit 8 Jahren muss ich mit einem unfertigen Innenhof... -
Welche Plane für einen Teich-Bau?
Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet. -
Teich bauen mit Fischen-aber ACHTUNG Katze
Teich bauen mit Fischen-aber ACHTUNG Katze: hallo Ihr, Meine Kinder wollen Haustiere. Problem, dass ich gegen alles mögliche allergisch bin. Also sollen Fische her. Am besten in einem Teich... -
Frühbeet aus Beton als Zisterne oder Teich nutzen
Frühbeet aus Beton als Zisterne oder Teich nutzen: Hallo, wir haben vor kurzen ein Haus gekauft und wollten ein wenig die Sachen im Garten die wir nicht wollen abreisen. Damit wir dann nach und... -
Schwieriges aber schönes Grundstück, Fragen zur Machbarkeit
Schwieriges aber schönes Grundstück, Fragen zur Machbarkeit: Wir haben vor Jahren ein Grundstück (2000m² ) bekommen, das der große hintere Garten eines zur „Hauptstraße“ liegenden war. Da das Grundstück als...