Teil vom Dach fehlt :) - Abnahmeverhindernd?
Diskutiere Teil vom Dach fehlt :) - Abnahmeverhindernd? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich weiß nicht, ob ich in der Rubrik hier ganz richtig bin, aber ich habe keine bessere gefunden: Wir bauen mit GÜ ein Haus mit Carport und...
Thema: Teil vom Dach fehlt :) - Abnahmeverhindernd?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abnahmeverhindernd
Die Seite wird geladen...
-
Teil vom Dach fehlt :) - Abnahmeverhindernd? - Ähnliche Themen
-
Heizkörper im OG teils warm
Heizkörper im OG teils warm: Ich habe eine Fighter 1220 und Heizkörper teils mit RL-Erwärmung. 2 Liter Haus von Viebrock BJ 2006. Ich bin in Summe immer noch sehr zufrieden,... -
Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge
Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm... -
Dach hat sich zum Teil gesetzt
Dach hat sich zum Teil gesetzt: Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich unser Dach vor einiger Zeit gesetzt hat. Es muss sich allerdings schon beim Hausbau zugetragen haben.... -
Nur einen Teil des Daches dämmen
Nur einen Teil des Daches dämmen: Hallo, ich möchte ein Dachgeschoss zu einer kompletten Wohung ausbauen. Das Dach der Garage ist in das Haupthaus eingeschifft. (siehe Plan)... -
Übergang Giebel-Dach Teil 2
Übergang Giebel-Dach Teil 2: Hier noch ein Bild des Regenablaufbleches. Mag ja alles in Ordnung sein, ich stelle mir nur die Frage, ob der Regen nicht, wenn er vom Dach her...