Teilbereich der Innenwand verputzen
Diskutiere Teilbereich der Innenwand verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario (siehe Bilder). Ich musste die Sockelleisten aus Fliesen wegstemmen, dabei ist mir etwas mehr...
Thema:
Teilbereich der Innenwand verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Teilbereich der Innenwand verputzen - Ähnliche Themen
-
Estricherneuerung (Teilbereich) nach Wasserschaden
Estricherneuerung (Teilbereich) nach Wasserschaden: Hallo zusammen, wir hatten im Bereich unserer bodenebenen Dusche im UG einen Wasserschaden. Die Fliesen sowie die alte Duschrinne wurden... -
TV Wand als Vorsatzschale vor Teilbereich der Außenwand
TV Wand als Vorsatzschale vor Teilbereich der Außenwand: Hallo, wir haben ein EFH BJ 1982 erworben, welches wir gerade sanieren. Ich möchte nun gern eine klassische TV Wand als Vorsatzschale aufbauen,... -
Küchenboden erneuern - Armierung für Teilbereich Beton
Küchenboden erneuern - Armierung für Teilbereich Beton: Moin, mein Name ist Paul, ich komme eher aus dem Holzbereich. Wir bauen gerade unsere Eigentumswohnung (Erdgeschoss) um und uns ist sehr... -
Teilbereich in großem Geschäft beleuchten
Teilbereich in großem Geschäft beleuchten: Bei einer Geschäftsbeleuchtung gibt es nur einen Schalter, damit werden alle Leuchtstoffröhren geschaltet. _ _ _ _ _ _ _ _ _... -
Isolierung Teilbereich der EG Decke die von der Garage überdacht wird
Isolierung Teilbereich der EG Decke die von der Garage überdacht wird: Hallo! wir hätten bei unserer DHH zwischen Garage und Haus einen Durchgang zum Garten von ca. 1,20 m gehabt. Da uns dieser Schlauch nicht viel...