Teilflächen mit Fliesen ab wann verlegen
Diskutiere Teilflächen mit Fliesen ab wann verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir ist klar, dass man bei einem frischen Zementestrich so ohne weiteres um die 6 Wochen und mehr aufs Fliesenlegen warten darf. Mir geht...
Thema:
Teilflächen mit Fliesen ab wann verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Teilflächen mit Fliesen ab wann verlegen - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Estricherneuerung einer Teilfläche
Estricherneuerung einer Teilfläche: Nach Wasserschaden im neu renovierten 2. OG (DG) in einer DHH musste eine Teilfläche von ca. 3x5 qm von insgesamt ca. 40 qm schwimmenden Estrich... -
Metalldach auf Teilfläche (Gaupe) und Regenwasser
Metalldach auf Teilfläche (Gaupe) und Regenwasser: Hallo erstmal, Frisch hier eingetroffen und schon eine Frage ;) : Es ist bei einem Neubau vorgesehen, eine Gaupe mit geringer Dachneigung mit...