Teilung Grundstück/Haus
Diskutiere Teilung Grundstück/Haus im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, wir planen zusammen mit meinen Eltern einen Bau eines Doppelhauses. Das Grundstück hat 750 qm. Wir würden einen Teil über die...
Thema: Teilung Grundstück/Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wer hat ein bebautes grundstück geteilt um ein doppelhaus zu bauen
,Bei grundstücksteilung kanalanschluss
,kanalanschluss bei Grundstückstrennung
,- Geteiltes haus Wirtschaftsraum,
- doppelhaus realteilung,
- finanziertes grundstück teilen
Die Seite wird geladen...
-
Teilung Grundstück/Haus - Ähnliche Themen
-
Rechte / Pflichten Teilung Grundstück
Rechte / Pflichten Teilung Grundstück: Hallo! Ein etwas sonderliches Problem hat meine Bekanntschaft sich aufgehalst. Also will ich hier mal fragen, weil doch einige Leute hier... -
Teilung bebautes Grundstück
Teilung bebautes Grundstück: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir einen Rat geben könnt. Es geht um eine Teilung eines bebauten Grundstücks in Brandenburg unter... -
Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer
Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit, sehr günstig (verglichen mit örtlichen Objekten) ein älteres Haus auf großem Grundstück zu kaufen.... -
Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung
Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück der Schwiegermutter bauen. Wir würden ihr dann eben gerne einen Teil abkaufen. Das Grundstück kann nun aber... -
Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar)
Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar): Hallo Zusammen, wir haben derzeit ein Grundstück mit Altbestand (Größe rund 870 qm) in Aussicht. Dieses würden gerne mein Vater und ich erwerben....