Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer
Diskutiere Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit, sehr günstig (verglichen mit örtlichen Objekten) ein älteres Haus auf großem Grundstück zu kaufen....
Thema:
Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer
Die Seite wird geladen...
-
Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer - Ähnliche Themen
-
Teilung bebautes Grundstück
Teilung bebautes Grundstück: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir einen Rat geben könnt. Es geht um eine Teilung eines bebauten Grundstücks in Brandenburg unter... -
Angebot des Vermessers zur Teilung: fast 11K
Angebot des Vermessers zur Teilung: fast 11K: Habe eben eine Kostenschätzung des Vermessers zur Teilung unseres zugegeben etwas freakigen Grundstückes erhalten. Der totale Irrsinn! Fast 11K.... -
GRZ nach BauNVO 1990 bei Teilung mit Durchfahrt in HH
GRZ nach BauNVO 1990 bei Teilung mit Durchfahrt in HH: Hallo, ich habe ein Grundstück gefunden, bei dem ich mir gerade die GRZ ansehe und das ausgeschriebene Baufenster. Der Bplan ist aus 1996 und... -
Grunderwerbsteuer und Teilung
Grunderwerbsteuer und Teilung: Hi zusammen, Wir haben nun die Möglichkeit, ein altes, grosses Grundstück zu kaufen, dass wir anschliessend teilen wollen und den zweiten Teil... -
Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung
Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück der Schwiegermutter bauen. Wir würden ihr dann eben gerne einen Teil abkaufen. Das Grundstück kann nun aber...