teilweise bewohnter Keller problematisch für neuen Estrich im EG?
Diskutiere teilweise bewohnter Keller problematisch für neuen Estrich im EG? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich renoviere ein 40J altes Haus. Der alte (Verbund)Estrich im Erdgeschoß wurde bereits entfernt, Ende April soll mit dem Einbau des...
Thema:
teilweise bewohnter Keller problematisch für neuen Estrich im EG?
Die Seite wird geladen...
-
teilweise bewohnter Keller problematisch für neuen Estrich im EG? - Ähnliche Themen
-
Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW)
Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW): Hallo zusammen, ich habe eine Rotex Wärmepumpe (Baujahr 2014) und versuche gerade, die Anlage richtig einzustellen. Mein Hauptproblem ist der... -
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?: Hallo erstmal, nach fleissigem Lesen hier im Forum ist das hier nun mein erster Beitrag. Wir sind dabei unser Haus BJ 1962 zu sanieren und neben... -
Laminat teilweise erneuern?
Laminat teilweise erneuern?: Hallo, vor ein paar Jahren hat ein Spezialist bei uns Laminat verlegt. Größtenteils hat das dann ein anderer rausgerissen und erneuert. Jetzt... -
Dachbalken freigelegt - Alu kaschierte Glaswolle teilweise schwarz..
Dachbalken freigelegt - Alu kaschierte Glaswolle teilweise schwarz..: Hallo, ich habe heute die Decke geöffnet. Die Alukaschierte Glaswolle war da schön verlegt ..teilweise mit Alu Seiten auf der Ober und...