Teilzahlung Erdgeschoss - fertiggestellt? Bezahlen?
Diskutiere Teilzahlung Erdgeschoss - fertiggestellt? Bezahlen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, in unserem Bauvertrag ist eine Teilzahlung von 15 % "nach Fertigstellung des Erdgeschosses" vereinbart. Fragen: ist die...
Thema:
Teilzahlung Erdgeschoss - fertiggestellt? Bezahlen?
Die Seite wird geladen...
-
Teilzahlung Erdgeschoss - fertiggestellt? Bezahlen? - Ähnliche Themen
-
Nässe in der Wand im Erdgeschoss
Nässe in der Wand im Erdgeschoss: Ich plane das Erdgeschoss unseres Hauses zu renovieren und zu dämmen. Und gegen Radon abzudichten. Für diesen zweck bin ich momentan mit einem... -
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?: Hallo zusammen, wir planen bei uns im Erdgeschoss zwei kleine Toiletten zu bauen. Der Fallstrang (DN90) meiner Privaten Wohnung läuft direkt an... -
Bodenaufbau im Erdgeschoss
Bodenaufbau im Erdgeschoss: Hallo, ich helfe im Familienkreis ein altes Haus zu sanieren was autark steht, also ohne Strom und demzufolge auch sehr schwer anfahrbar ist. Für... -
Teilzahlungen einzelner Lp
Teilzahlungen einzelner Lp: Hallo, Ist es üblich zb in Lp 8 nach dem Rohbau teile (des Architektenhonorars der lp 8) abzurechnen ? Ich bin immer davon ausgegangen, das... -
Teilzahlung = Zwischenabnahme = Mangelfreiheit?
Teilzahlung = Zwischenabnahme = Mangelfreiheit?: Hallo, nur prophylaktisch, und nicht in Zusammenhang mit meinen anderen Fragen zu bringen :Roll: Wir haben bei unserem GU die übliche...