Teilzahlungen einzelner Lp
Diskutiere Teilzahlungen einzelner Lp im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ist es üblich zb in Lp 8 nach dem Rohbau teile (des Architektenhonorars der lp 8) abzurechnen ? Ich bin immer davon ausgegangen, das...
Thema:
Teilzahlungen einzelner Lp
Die Seite wird geladen...
-
Teilzahlungen einzelner Lp - Ähnliche Themen
-
Eternit Fassade einzelne Platte tauschen
Eternit Fassade einzelne Platte tauschen: Hallo zusammen, Kann man an an einer Eternit Fassade eine einzelne Platte tauschen? Hintergrund ist, dass eine Platte am Giebel nach unten... -
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit... -
Einzelne Parkettdiele austauschen?
Einzelne Parkettdiele austauschen?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Parkett: Leider ist den Kindern ein schweres Metallauto vom Tisch auf die Parkettdielen Eiche gefallen... -
Teilzahlung Erdgeschoss - fertiggestellt? Bezahlen?
Teilzahlung Erdgeschoss - fertiggestellt? Bezahlen?: Hallo Zusammen, in unserem Bauvertrag ist eine Teilzahlung von 15 % "nach Fertigstellung des Erdgeschosses" vereinbart. Fragen: ist die... -
Teilzahlung = Zwischenabnahme = Mangelfreiheit?
Teilzahlung = Zwischenabnahme = Mangelfreiheit?: Hallo, nur prophylaktisch, und nicht in Zusammenhang mit meinen anderen Fragen zu bringen :Roll: Wir haben bei unserem GU die übliche...