Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten
Diskutiere Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Habe gehört, dass man die Kosten für das Legen des Kabels ins Haus für Telefon selber bezahlen muss. Hab da so an die 400€ gehört....
Seite 1 von 2
Thema: Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Unitymedia neuanschluss altes haus
,neubau kabel und dsl parallel
Die Seite wird geladen...
-
Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten - Ähnliche Themen
-
VoIP mit analogem Telefon
VoIP mit analogem Telefon: Hallo, meine Eltern haben ein altes analoges Telefon in Betrieb. Von der Umstellung auf VoIP haben sie nichts mitbekommen und telefonieren lustig... -
Mauerdurchführung Telefon Kabel
Mauerdurchführung Telefon Kabel: Hallo, ich muss eine Bohrung durch eine Innen ——-> Außenwand, für ein Telefonkabel, Kabeldurchmesser ungefähr 7-8mm machen. Das ganze Überirdisch.... -
Kabellage Strom/Telefon über Wasserleitung?
Kabellage Strom/Telefon über Wasserleitung?: Hallo zusammen, gestern sind bei uns Kanal/Dachrinne sowie Wasser zum/ins Haus gelegt worden, Wasser auf ca. 1,4m Tiefe und Kanal auf ca. 1m... -
Telefon über Netzwerkkabel
Telefon über Netzwerkkabel: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Eigentumswohnung bezogen und stoße auf folgendes Szenario: Vom APL (Telekom Hausanschluss) im Keller... -
Telefon über Netzwerkkabel?
Telefon über Netzwerkkabel?: Hallo zusammen, Ich beziehe bald eine Eigentumswohnung und habe eine Verständnisfrage zur bisher erfolgen Verkabelung der Daten-/Telefondosen:...