Telekom Telefonkabel Leerrohr?

Diskutiere Telekom Telefonkabel Leerrohr? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hi kann mir jemand sagen, wie die Telekom das Telefonkabel von der Straße ins Haus legt? Wir hatten damals einen Graben gebuddelt, für die...

  1. #1 ticktackto, 02.04.2017
    ticktackto

    ticktackto

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    osnabrück
    hi

    kann mir jemand sagen, wie die Telekom das Telefonkabel von der Straße ins Haus legt?

    Wir hatten damals einen Graben gebuddelt, für die Hausanschlüsse

    Durch das Fundament (Hausanschlußraum - Außenwand) sind ja 100er Leerrohre. Aber wie legt die Telekom das Telefonkabel von der Straße bis zur Hauswand?


    Einfach direkt in den Graben? oder durch ein Leerrohr im Graben?

    Weiß das jemand?

    danke & lg
     
  2. #2 wise1980, 02.04.2017
    wise1980

    wise1980

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Project Manger
    Ort:
    Krefeld
    Das wird in einem Installationsrohr verlegt sein.
     
  3. #3 ticktackto, 02.04.2017
    ticktackto

    ticktackto

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    osnabrück
    Leider kann ich oben nicht bearbeiten

    Wenn Leerrohr, ist es das was im Hausanschlußraum liegt?
    WP_20170402_08_19_35_Pro.jpg
     
Thema: Telekom Telefonkabel Leerrohr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerrohr für telefonkabel

    ,
  2. leerrohr telekom

    ,
  3. telekom leerrohr

    ,
  4. leerrrohr für telekomkabel,
  5. leerrohr für telekom,
  6. welches leerrohr für telekom,
  7. leerrohr telekom durchmesser,
  8. telefonleitung leerrohr,
  9. welcgea leerrohr für telefinkabel,
  10. Telefonkabel leerrohr,
  11. Telefon leerrohr,
  12. leerrohr telekom verlegen,
  13. verlegeverfahn rohre telekom strasse ,
  14. leerrohr durchmesser,
  15. welches leerrohr telekom,
  16. 100er leerrohr teilen,
  17. leerrohr für telekom verlegen,
  18. offenes leerrohr telefonkabel,
  19. telekomkabel fundament,
  20. leerrohr mit Telefonkabel abdichten
Die Seite wird geladen...

Telekom Telefonkabel Leerrohr? - Ähnliche Themen

  1. Telekom und Kabel vorbereitend anschließen?

    Telekom und Kabel vorbereitend anschließen?: Hallo, für unseren Neubau möchten wir uns sowohl ans Telekomnetz und ans Kabelnetz anschließen lassen (beides liegt am Grundstück an). Ob und...
  2. Telekom - APL mit 12adrigem Kabel vorhanden, Telekom sagt, es sind nur drei belegt?

    Telekom - APL mit 12adrigem Kabel vorhanden, Telekom sagt, es sind nur drei belegt?: Hallo zusammen, ich wollte mir zwei Vierdrehtleitungen für meinen Internetzugang beantragen. Nun sagt mir die Telekom, dass von dem vorhandenen...
  3. Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten

    Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten: Hallo, Habe gehört, dass man die Kosten für das Legen des Kabels ins Haus für Telefon selber bezahlen muss. Hab da so an die 400€ gehört....
  4. Telekom Hausanschluss / Rechnung mit Innendienstleistungen

    Telekom Hausanschluss / Rechnung mit Innendienstleistungen: Guten Morgen. Ich habe mal eine Frage. Wir haben unsere Hausanschlüsse Strom, Wasser und Telefon in unseren geplanten Hauswirtschaftsraum...
  5. Telefonkabel quer durchs Grundstück - HILFE!!

    Telefonkabel quer durchs Grundstück - HILFE!!: Hallo liebe Experten, wir haben folgendes Anliegen: Und zwar haben wir ein Grundstück gekauft von der Stadt und mit dem Bau bereits begonnen....