teleskop wasserwaage

Diskutiere teleskop wasserwaage im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich wollte mich bei euch erkundigen ob ihr mir zu teleskop wasserwaagen tips geben könnt? ich werde mir eine zulegen, würde aber gerne...

  1. K7128

    K7128

    Dabei seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufman
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    ich wollte mich bei euch erkundigen ob ihr mir zu teleskop wasserwaagen tips geben könnt?
    ich werde mir eine zulegen, würde aber gerne feedback, meinungen, eindrücke etc. von euch haben!? danke

    Bester Gruß,
    K :bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hi,

    ich kenne sowas nicht. Wozu soll das gut sein?

    Gruß Lukas
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 16. März 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Na zur Erhöhung der Ungenauigkeit selbstverfreilich ;)
     
  5. mdms

    mdms

    Dabei seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-technikmeister
    Ort:
    Sulzdorf
    Na ja, es gibt durchaus genaue Ausführungen, für den Preis kannste Dir aber einen ganzen Satz von 60 bis über 200 zulegen. Die gibt es sogar mit Magneten für Stahlbau.
    Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, da wir ein Holzhaus bauen und hier brauchst ab und an lange Waagen.
    Es gibt aber auch die Baumarktexemplare und da kannste auch ne halbvolle Flasche Bier aufstellen.
     
  6. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...ich hab ja schon das eine oder andere Werkzeug, dass man nicht jeden Tag braucht....mir fällt jetzt kein guter Grund ein mir sowas zuzulegen.. wofür willst du das Teil einsetzen?
    gruss
     
  7. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Na ja,...

    ... es gibt da schon schöne Sachen von hultafors zum Beispiel. Bis 2,60m ausziehbar, liegt so bei 150 Euro. Ist dann ab 25 cm zu gebrauchen...
     
  8. Dungan

    Dungan

    Dabei seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Personalberater
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    noch blutiger angehender Bauherr
    Was spricht in dem Fall gegen eine Laser-Wasserwaage?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mdms

    mdms

    Dabei seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-technikmeister
    Ort:
    Sulzdorf
    Die, die ich mir angeschaut hatte haben bei 1,50 bis 2,50 angefangen und gingen von 2,13 bis 3,76. Schon cool so für Ständerwände etc. Aber bei der großen bekommste auch schon einen Laser zum gleichen Preis.
     
  11. #9 LiBa Hannover, 17. März 2009
    LiBa Hannover

    LiBa Hannover

    Dabei seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt und Bauunternehmer
    Ort:
    Hannover
    Benutzertitelzusatz:
    planen und bauen fängt an, wo andere aufhören
    ..............kauf dir ein richtscheid, teleskopwasserwaagen haben zu hohe ungenauigkeiten...........von haus aus:Baumurks
     
Thema:

teleskop wasserwaage

Die Seite wird geladen...

teleskop wasserwaage - Ähnliche Themen

  1. Teleskop Geräteträger für Wärmedämmung

    Teleskop Geräteträger für Wärmedämmung: Dieser Teleskop wurde bei mir an einer Stelle vergessen. Es soll später eine Lampe an der Aussenwand angebracht werden. Nun liegt dort schon Putz...
  2. Teleskope für Aussenlampen kfw70 Haus

    Teleskope für Aussenlampen kfw70 Haus: Hallo, unser Elektriker sagte uns zu unserem schlüsselfertigen Haus, daß wir für unser KFW70 Haus extra Teleskope in der Dämmung brauchen für...
  3. Wasserwaagen kauf

    Wasserwaagen kauf: Da bei mir die Gesellenprüfung ansteht, möchte ich mir neue Wasserwaagen anlegen Welche empfehlt ihr mir da ? Stabila? In welchem Baumarkt...
  4. Tipps zum Kauf einer Wasserwaage

    Tipps zum Kauf einer Wasserwaage: Hallo, keine meiner Wasserwaagen ist beim Umschlag genau, also wollte ich mir mal etwas anschaffen worauf ich mich verlassen kann. Kann mir...
  5. Wozu braucht man eine Wasserwaage???

    Wozu braucht man eine Wasserwaage???: Antwort: Braucht man gar nicht, da der Mauerer ein gutes Augenmaß hat! Glaubt Ihr nicht? Hier ist der Beweis! Gruß Thomas