Temperatur&Feuchtigkeitswerte Neubau
Diskutiere Temperatur&Feuchtigkeitswerte Neubau im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir sind jetzt seit Anfang März in unseren Neubau eingezogen. Davor haben wir während der Bauphase regelmäßig gelüftet. Nun hab...
Thema:
Temperatur&Feuchtigkeitswerte Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Temperatur&Feuchtigkeitswerte Neubau - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitswert Steinholzestrich messen
Feuchtigkeitswert Steinholzestrich messen: Nach Wasserschaden in einer ETW Altbau ca. 1925 wurde uns von der Hausverwaltung zum Fußboden (Oberfläche: inzwischen abgeräumtes Laminat)... -
Temperatur für Außenputz?
Temperatur für Außenputz?: Guten Tag, nächste Woche Montag soll unser Haus außen verputzt werden. Welche Temperaturen darf es dabei haben? Am Tag soll es um die 10 Grad... -
Tauwasser an Fenster, Tiefe Temperaturen an der Fensteroberfläche
Tauwasser an Fenster, Tiefe Temperaturen an der Fensteroberfläche: Wir sind 2020 in unser neugebaute Haus gezogen. Es handelt sich um Holzständerbau. Seit dem zweiten Winter haben wir größere Probleme mit... -
Wie exponentiell hat sich euer Energieverbrauch bei den fallenden Temperaturen + Lüften entwickelt?
Wie exponentiell hat sich euer Energieverbrauch bei den fallenden Temperaturen + Lüften entwickelt?: Hallo zusammen, ich hatte mal von Politikern gehört, dass wir 20% sparen sollen und 1Grad Raumtemperaturreduzierung sich mit 6%... -
Theme heizt über eingestellte VL Temperatur
Theme heizt über eingestellte VL Temperatur: Hallo in die Runde, ich bin in Sachen Heizung noch ein ziemlicher Anfänger. Ich möchte aber, bevor ich vielleicht wegen einer Lappalie nen...