Tennenauffahrt sanieren oder neu machen?
Diskutiere Tennenauffahrt sanieren oder neu machen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Servus zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich daher kurz vor stellen. Ich bin 36 und habe zusammen mit Frau und Kind bei Landsberg ein...
Thema:
Tennenauffahrt sanieren oder neu machen?
Die Seite wird geladen...
-
Tennenauffahrt sanieren oder neu machen? - Ähnliche Themen
-
Haussockel sanieren
Haussockel sanieren: Hallo, habe mich grad angemeldet, bin neu hier. Ich möchte die erste Wand bzw. Sockel sanieren, soll später mit Naturstein verkleidet werden.... -
Außenmauer und Treppe sanieren
Außenmauer und Treppe sanieren: Hallo zusammen :-) Habe eine Treppe draussen, die durch eine Stützmauer vom Erdreich getrennt wird. Nun würde ich gerne die Treppe und die... -
Dielenboden sanieren - Mängel nach Durchführung
Dielenboden sanieren - Mängel nach Durchführung: Hallo ihr lieben, wir hatten vor ca. 2 Wochen einen Parkettleger bei uns, der den alten Dielenboden saniert hat. Dieser war in manchen Räumen... -
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?: Hallo, ich besitze ein teilunterkellertes Einfamilienhaus (Bungalow mit Satteldach) aus dem Jahr 1976. Die Kellerwände bestehen aus 24 cm KS, im... -
Garagenboden sanieren
Garagenboden sanieren: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Haus gekauft. Der Garagenboden besteht bisher nur aus der Betonplatte, Schmelzwasser staut sich...