Teppich auf Fliesen kleben
Diskutiere Teppich auf Fliesen kleben im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier und zuversichtlich, dass ihr mir helfen könnt. Wir betreiben eine Bar in Niederösterreich. Der Boden ist uns ein Dorn im...
Thema:
Teppich auf Fliesen kleben
Die Seite wird geladen...
-
Teppich auf Fliesen kleben - Ähnliche Themen
-
Asbest unter Teppich-/Linoleumboden?!
Asbest unter Teppich-/Linoleumboden?!: Hi zusammen, wir sanieren gerade ein Bauernhaus aus 1923. Nun haben wir unter dem Teppichboden anstatt der erwarteten Holzplatte (so war es im... -
Teppiche von Asbest Platten ablösen
Teppiche von Asbest Platten ablösen: Ich habe ein Haus von 1963 gekauft. Unter dem Teppich befinden sich braune Platten (laut Bauakte Isolationsplatten). Probe ist schon ins Labor... -
Parkett, Teppich, Fliesen, Dämmung - Schadstoffe/Nutzen?
Parkett, Teppich, Fliesen, Dämmung - Schadstoffe/Nutzen?: Hallo, wir sanieren und renovieren ein Haus aus den 60ern. 1. Gibt es bei Fußbodenbelägen (Parkett, Teppich, Fliesen) heute wichtiges zu... -
Teppich auf Fliesen verlegen
Teppich auf Fliesen verlegen: Hallo Ich möchte in einem Raum von 26qm. ein Teppich verlegen, der Untergrund ist jedoch gefliest. Damit die Fugen der Fliesen sich nicht im... -
Teppich auf Fliesen verlegen
Teppich auf Fliesen verlegen: sooo im oktober steht der erste umzug in die gemeinsame wohnung an. im flur und im wohnzimmer haben wir allerdings fliesen, möchten jedoch gerne...