Teppich auf Pflastersteine
Diskutiere Teppich auf Pflastersteine im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Bauexperten, Folgendes: Ich heirate dieses Jahr in einer Halle, wo aktuell Pflastersteine verlegt sind. Für wenig Geld, könnte ich...
Thema:
Teppich auf Pflastersteine
Die Seite wird geladen...
-
Teppich auf Pflastersteine - Ähnliche Themen
-
Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen
Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen: Hallo, folgendes Problem habe ich in einem nicht unterkellertem Teil des Hauses. Der Vorbesitzer hatte Teppich in 3 Räumen, und Fliesen im Flur.... -
Asbest Bodenplatten mit Teppich verklebt
Asbest Bodenplatten mit Teppich verklebt: Hallo, könnte mir bitte jemand helfen!! Ich lebe in einer Mietwohnung, Bj. 64 Vor 30 Jahren habe ich einen Teppich verlegen lassen, dieser wurde... -
Arbeitszimmer im Keller - Teppich oder Vinyl?
Arbeitszimmer im Keller - Teppich oder Vinyl?: Hallo Zusammen, nach stundenlanger Recherche im Netz und einigen Forenbeiträgen zu meinem Thema, die dann aber doch keine Antwort brachten,... -
Unter Teppich Estrich schwarz
Unter Teppich Estrich schwarz: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus Baujahr 1965. Wir stecken noch in den Kinderschuhen und reißen alle Bodenbeläge raus. In Zimmer 1... -
KMF/ Asbest in Teppich nachweisbar?
KMF/ Asbest in Teppich nachweisbar?: Guten Abend, wir haben uns letztes Jahr von unserer alten Wohnung verabschiedet, u.a. weil die Vermieterin über mehrere Monate u.a. im Hausflur...