Teppich im Keller (mit Dampfbremsfolie)

Diskutiere Teppich im Keller (mit Dampfbremsfolie) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte im Keller einen Kinoraum bauen. Da gehört natürlich Teppich rein. Bzw. ich habe nur Rips genommen. Der Keller des...

  1. atarjono

    atarjono

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Mülheim
    Hallo zusammen,

    ich möchte im Keller einen Kinoraum bauen. Da gehört natürlich Teppich rein. Bzw. ich habe nur Rips genommen.
    Der Keller des Hauses, ist mit einer "weissen Wanne" gebaut worden und zusätzlich wurde unterm sichtbaren Estrich eine Dampbremsfolie (blau) eingebaut.
    Meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Kann ich auf dem Estrich einfach den Teppich drüber legen? Oder muss ich noch eine weitere Folie unterm Teppich legen?

    Danke
    Gruß
    Hoschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Vermutlich geht das einfach so. Beim Planer rückfragen!
     
  4. #3 MarkusDiliberto, 13. Januar 2012
    MarkusDiliberto

    MarkusDiliberto Gast

    Du kannst den Teppich sogar kleben. Also keine Sorge. Kannste drauflegen.
     
  5. atarjono

    atarjono

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Mülheim
    Das hört sich doch gut an, Ja werde den Teppich wohl einfach mit doppelseitigem Klebeband kleben.

    Danke für die Bestätigung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teppich im Keller (mit Dampfbremsfolie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teppich estrich keller

Die Seite wird geladen...

Teppich im Keller (mit Dampfbremsfolie) - Ähnliche Themen

  1. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  3. Verbundestrich im Keller

    Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...
  4. Ich verstehe meinen Keller nicht.

    Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...
  5. Stockflecken Im Keller

    Stockflecken Im Keller: Hallo, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, Bj. 1976, voll unterkellert und haben unser Schlafzimmer seit einigen Jahren im größten der...