Teppich im Keller
Diskutiere Teppich im Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1980 geksuft. Im Hobbykeller wollen wir nun Teppich verlegen. Im Raum existiert eine Heizung und ein...
Thema:
Teppich im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Teppich im Keller - Ähnliche Themen
-
Asbest unter Teppich-/Linoleumboden?!
Asbest unter Teppich-/Linoleumboden?!: Hi zusammen, wir sanieren gerade ein Bauernhaus aus 1923. Nun haben wir unter dem Teppichboden anstatt der erwarteten Holzplatte (so war es im... -
Teppiche von Asbest Platten ablösen
Teppiche von Asbest Platten ablösen: Ich habe ein Haus von 1963 gekauft. Unter dem Teppich befinden sich braune Platten (laut Bauakte Isolationsplatten). Probe ist schon ins Labor... -
Arbeitszimmer im Keller - Teppich oder Vinyl?
Arbeitszimmer im Keller - Teppich oder Vinyl?: Hallo Zusammen, nach stundenlanger Recherche im Netz und einigen Forenbeiträgen zu meinem Thema, die dann aber doch keine Antwort brachten,... -
Teppiche im Keller an die Wände kleben
Teppiche im Keller an die Wände kleben: Hallo Zusammen Als Erstes wünsche ich Euch einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr... Ich möchte in meinem Keller ein Heimkino... -
Teppich im Keller (mit Dampfbremsfolie)
Teppich im Keller (mit Dampfbremsfolie): Hallo zusammen, ich möchte im Keller einen Kinoraum bauen. Da gehört natürlich Teppich rein. Bzw. ich habe nur Rips genommen. Der Keller des...