Teppich verkleben - spachteln?
Diskutiere Teppich verkleben - spachteln? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in einem Neubau soll Teppichboden verklebt werden. Ist es notwendig, den Estrich vorher zu spachteln? Vom Höhenniveau her gibt es keine...
Thema: Teppich verkleben - spachteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Muss ein geklebter Teppich vorher gespachtelt werden
,teppich neu verlegen ohnespachteln
,Teppich ohne Spachteln verkleben
,- boden spachteln für teppich,
- Kleberverbrauch bei Spachtel A1,
- spachteln vor teppichverlegen,
- teppich verkleben,
- Teppich verlegen nach spachteln,
- teppich verlegen spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Teppich verkleben - spachteln? - Ähnliche Themen
-
Asbest unter Teppich-/Linoleumboden?!
Asbest unter Teppich-/Linoleumboden?!: Hi zusammen, wir sanieren gerade ein Bauernhaus aus 1923. Nun haben wir unter dem Teppichboden anstatt der erwarteten Holzplatte (so war es im... -
Teppiche von Asbest Platten ablösen
Teppiche von Asbest Platten ablösen: Ich habe ein Haus von 1963 gekauft. Unter dem Teppich befinden sich braune Platten (laut Bauakte Isolationsplatten). Probe ist schon ins Labor... -
Trockenbauwand auf Teppich
Trockenbauwand auf Teppich: Hallo zusammen, ich möchte einen Raum in zwei Räume aufteilen. In dem Raum befindet sich geklebter Teppich, der vorerst bestehen bleiben soll und... -
PVC verkleben auf minimalen Kleberresten des Teppichs?!
PVC verkleben auf minimalen Kleberresten des Teppichs?!: Hallo, wir haben den alten Teppich im Keller raus gerissen und mit einem großen Spachtel auch die letzten Unebenheiten durch den Kleber und den... -
Teppich flächig verkleben ?
Teppich flächig verkleben ?: Da ich dieses Thema hier kaum gefunden habe, würde ich gerne das Für und Wieder für das flächiges Verkleben von Teppich diskutieren. 1. Wenn...