Teppichboden im Keller?
Diskutiere Teppichboden im Keller? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem unser feuchter Keller (Wasser drückte durch den Fußboden) nun endlich trocken ist (Drainage wurde tiefer gelegt), wollen wir ein...
Seite 1 von 2
Thema: Teppichboden im Keller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
teppich im keller
,teppich keller
,teppich für Keller
,- teppichboden im keller,
- keller teppich,
- teppichboden keller,
- teppichboden für keller,
- welcher teppich im keller,
- atmungsaktiver teppich keller,
- kellerboden teppich,
- teppichboden für kellerräume,
- nadelfilz teppich atmungsaktiv ?,
- teppich für kellerraum,
- nadelfilz keller,
- teppich im keller legen,
- bodenbelag keller feucht,
- Fußboden im keller feucht,
- teppichfliesen keller,
- schimmel unter tepich keller beton,
- teppich keller dampfsperre,
- keller estrich teppichboden,
- Teppich für feuchtkeller,
- Keller Teppich beton,
- keller teppich durchlaessig,
- keller teppich feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Teppichboden im Keller? - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Vinyl auf alte Teppichböden?
Vinyl auf alte Teppichböden?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad... -
Mängel bei neuverlegtem Teppichboden oder normal?
Mängel bei neuverlegtem Teppichboden oder normal?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas hilflos. Bei uns wurden in den Schlafräumen Teppichböden verlegt, Meisterbetrieb, erst Nivelliermasse, dann... -
Asbest unter Teppichboden 1992
Asbest unter Teppichboden 1992: Hallo, wir würden gerne unseren Teppichboden entfernen und austauschen lassen. Besteht hier Gefahr, dass der Kleber oder eine Schicht darunter... -
Teppichboden auf Gipsfaserplatten
Teppichboden auf Gipsfaserplatten: Guten Abend, wir haben beim Dachbodenausbau Estrichelemente aus Gipsfaser verlegt auf der üblichen Schüttung von Fermacell. Der Boden ist fertig....