Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos)
Diskutiere Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos) im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Mutter möchte - zumindest teilweise - eine unserer Mietwohnungen renovieren unf reißt dafür Linoleumbiden selbstständig...
Thema:
Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos)
Die Seite wird geladen...
-
Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos) - Ähnliche Themen
-
Vinyl auf alte Teppichböden?
Vinyl auf alte Teppichböden?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad... -
Mängel bei neuverlegtem Teppichboden oder normal?
Mängel bei neuverlegtem Teppichboden oder normal?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas hilflos. Bei uns wurden in den Schlafräumen Teppichböden verlegt, Meisterbetrieb, erst Nivelliermasse, dann... -
Asbest unter Teppichboden 1992
Asbest unter Teppichboden 1992: Hallo, wir würden gerne unseren Teppichboden entfernen und austauschen lassen. Besteht hier Gefahr, dass der Kleber oder eine Schicht darunter... -
Teppichboden auf Gipsfaserplatten
Teppichboden auf Gipsfaserplatten: Guten Abend, wir haben beim Dachbodenausbau Estrichelemente aus Gipsfaser verlegt auf der üblichen Schüttung von Fermacell. Der Boden ist fertig.... -
FBH & Teppichboden = Wärmestau
FBH & Teppichboden = Wärmestau: Hallo zusammen, die Überschrift ist ein wenig kätzerisch :) Es geht darum, dass wir gerade bauen und eine FBH bekommen. Meine Frau hätte es gerne...