Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos)
Diskutiere Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos) im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Mutter möchte - zumindest teilweise - eine unserer Mietwohnungen renovieren unf reißt dafür Linoleumbiden selbstständig...
Thema:
Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos)
Die Seite wird geladen...
-
Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos) - Ähnliche Themen
-
FBH & Teppichboden = Wärmestau
FBH & Teppichboden = Wärmestau: Hallo zusammen, die Überschrift ist ein wenig kätzerisch :) Es geht darum, dass wir gerade bauen und eine FBH bekommen. Meine Frau hätte es gerne... -
graue Pappe unter Teppichboden
graue Pappe unter Teppichboden: Hallo, Wir sanieren gerade ein Haus und haben unter einem Teppich einen grauen Belag gefunden. Dieser ist sehr dünn, nicht star und wurde auf den... -
Optik von Teppichboden wie verbessern
Optik von Teppichboden wie verbessern: Hallo, ich habe in einem WG-Zimmer einen Teppichboden in ziemlich schlechtem Zustand (Bilder anbei) Weil ich ungern das Bett abbauen will (zumal... -
Teppichboden vorübergehend auf Betonboden im DG
Teppichboden vorübergehend auf Betonboden im DG: Hallo an die Bauexperten, wir werden bei unserem Neubau das Dachgeschoss erst in den nächsten Jahren weiter ausbauen können. Aktuell liegt im... -
Asbest unter Teppichboden?
Asbest unter Teppichboden?: Hallo zusammen, ich habe ein dringendes Anliegen und bin sehr besorgt. Gestern haben wir in einem Haus von ca. 1930 Laminat raus gerissen um dort...