Teppichrest auf Türschwelle entfernen – PAK/Asbest?
Diskutiere Teppichrest auf Türschwelle entfernen – PAK/Asbest? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meiner Altbauwohnung kleben noch Teppichreste auf einer Türschwelle und diese ist komplett mit einer dunklen Schicht (der Kleber?)...
Thema:
Teppichrest auf Türschwelle entfernen – PAK/Asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Teppichrest auf Türschwelle entfernen – PAK/Asbest? - Ähnliche Themen
-
Breite Türschwelle für Balkontür
Breite Türschwelle für Balkontür: Hallo, suche für einen neu angebauten Balkon eine Türschwelle. Was nimmt man da am besten? Überlege auch etwas das man wieder rausnehmen kann... -
Türschwelle auffüllen
Türschwelle auffüllen: Wir haben im Haus neuen Estrich mit FBH. Ein Teilbereich wurde dabei nicht gemacht, wobei beim entfernen des alten Belags am Übergang... -
Fuge zwischen Dielen und Türschwelle
Fuge zwischen Dielen und Türschwelle: Hallo zusammen, ich hab beim Dielen Verlegen einen Fehler gemacht und jetzt eine ungleichmäßig breite Fuge (von 9mm links auf 13mm rechts)... -
Holzfußboden auf den ein Teppich aufgeklebt ist, wieder als Holzfußboden verwenden
Holzfußboden auf den ein Teppich aufgeklebt ist, wieder als Holzfußboden verwenden: [ATTACH] Hallo, so sieht er aus, der Fußboden. Wie kann man den so aufbereiten, dass er wie ein normaler Dielenboden aussieht? Und welche... -
Laminat auf Teppichkleber bzw. Teppichrest verlegen?
Laminat auf Teppichkleber bzw. Teppichrest verlegen?: Hallo, ich möchte gerne einen Laminat Boden verlegen, welcher bereits eine 3 mm Starke Trittschaldämmung drauf hat. Wir haben schon seit etwa 2...