Terasse abdichten

Diskutiere Terasse abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ihr lieben, nachdem ich nun endlich eingezogen bin, kam der nächste Schreck. Feuchtigkeit. ich habe eine Terasse mit darunterliegender...

  1. #1 Die Gabi, 26.04.2018
    Die Gabi

    Die Gabi

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    angestellte
    Ort:
    saarbrücken
    Hallo ihr lieben,

    nachdem ich nun endlich eingezogen bin, kam der nächste Schreck. Feuchtigkeit.

    ich habe eine Terasse mit darunterliegender Garage. Anscheinend hat sich über die Jahre das Wasser durch die Fugen der Fliesen (neu auf alt gelegt) in den Keller gedrückt.

    Ich habe jetzt von einem Dachdecker ein Angebot bekommen.

    - Voranstrich mit Icopal Elasto Primer
    - Ausgleichschicht mit icopal Polartherm
    - Abdichtung mit Elastotherm Schweißbahnen mit Schiefersplitt bestreut
    - Wandanschluss

    Jetzt weiß ich nicht ob das ausreicht?

    Meine nächste Frage an euch wäre, ob ich auf diesen Schiefersplitt auch später einen neuen Belag aufbringen kann? (Holz oder Stein)

    Könnt ihr mir hier bitte einen Rat geben :-)

    LG

    Eure Gabi
     
Thema: Terasse abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrasse mit darunter liegender garage abdichten

Die Seite wird geladen...

Terasse abdichten - Ähnliche Themen

  1. Terasse ohne Abdichtung

    Terasse ohne Abdichtung: Hallo Leute. Kurz einmal zur Sache. Meine neue Freundin hat vor 5 Jahren ein Haus gekauft und von ihrem Ex mann eine Terasse bauen lassen. Diese...
  2. Anbindung Terasse an Abdichtung Schiebetür

    Anbindung Terasse an Abdichtung Schiebetür: Hallo, Meine Schiebetür en würden an die Kellerabdichtung mit einer EPDM Bahn angebunden. Jetzt sollen Ablaufrinnen zwischen Schiebetür und...
  3. Flachdach Terasse abdichten

    Flachdach Terasse abdichten: Hallo Zusammen, wir haben eine ein Carport mit angrenzender Terrasse. Unter diesem Bereich ist Kellerraum. Auf dem Bereich ist Spaltklinker...
  4. Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau

    Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier die notwendigen Antworten zu finden. (Die Suche habe ich bereits vergebens bemüht..) Ich habe...
  5. Abdichtung mit Flüssigkunststoff Terasse

    Abdichtung mit Flüssigkunststoff Terasse: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich "neu" bin, aber schon länger fleißig die Suche bemühe und mitlese. Meine Name ist...