Terasse auf Garage
Diskutiere Terasse auf Garage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo bin neu hier und möchte mich gleich mal vorstellen. Ich bin der Jürgen und bin 40 und komme aus Kitzingen (Bayern) 97318 Und zwar geht...
Seite 1 von 3
Thema: Terasse auf Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
freisitz auf garage
,Terrase garage idea
,Garagendachterrasse dirkt am Nachbarhaus
,- terrassen auf garagen neue Bauordnung
Die Seite wird geladen...
-
Terasse auf Garage - Ähnliche Themen
-
Wohnraumerweiterung Garage als Terasse nutzen
Wohnraumerweiterung Garage als Terasse nutzen: Hallo ich hab mir ein älteres Häuschen gekauft.Direkt am Haus sind 3 Garagen ca 10x5 m angebaut. Hier ist als Decke eine Hohlkamerdecke 23cm (20cm... -
Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse
Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse: Wir möchten eine Garage / Caport mit terasse . Hier an die Grenze setzten das Haus links steht an der Grenze unseres ist ca 5 m entfernt. Nun... -
Garage mit Terasse und Grenzbebauung
Garage mit Terasse und Grenzbebauung: Hallo zusammen:) Wir haben ein Haus gekauft und die Terasse befindet sich direkt über der Garage. Die Terasse grenzt direkt an die Garage des... -
Terasse auf Garage - neuer Belag
Terasse auf Garage - neuer Belag: Hallo, wir benötigen Ratschläge zur Terassensarnerung: Wir besitzen eine 35m² grosse Terasse (Garagendach). Derzeit haben wir diese mit... -
Gestaltung Garage + Terasse
Gestaltung Garage + Terasse: Hallo, ich bin gerade am überlegen wie ich meine Terasse + Garage gestalte bezüglich des Bodens. Aus meiner Sicht kommen 2 Varianten in Frage:...