Terasse: Betonplatte oder Kiesbett

Diskutiere Terasse: Betonplatte oder Kiesbett im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; 1. kann man , wenn die wand das (ab)kann , ohne oder ich schreiben..... du lesen......... :winken ob sie es kann wwi

  1. #21 wasweissich, 24.01.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich schreiben.....
    du lesen......... :winken

    ob sie es kann wwi
     
  2. #22 Bauherren2010, 09.02.2010
    Bauherren2010

    Bauherren2010

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte(r)
    Ort:
    Bayern
    Danke an Euch alle für die Antworten!

    Gruß
     
  3. Gast

    Gast Gast

    ist denn die Terrasse höher als das Erdreich??
    wenn ja, Randsteine aus Beton vorher rundherum versetzen
    Kies bis an die Hauswand ja, aber darauf achten das die Isolierung
    nicht beschädigt wird , evtl. Streifen Dachpappe oder Styropor vorlegen.
    gutes gelingen:e_smiley_brille02:
     
Thema: Terasse: Betonplatte oder Kiesbett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrasse betonieren oder kies

    ,
  2. terrasse betonieren oder nicht

    ,
  3. terrasse betonieren oder schottern

    ,
  4. terrasse beton oder kiesbett,
  5. terrasse betonieren,
  6. kiesbett terrasse,
  7. terrassenfläche betonieren Nachteile,
  8. kosten bodenplatte terrasse,
  9. bodenplatte terrasse,
  10. terasse kies,
  11. hochterrasse beton,
  12. bodenplatte unter terasse?,
  13. hochterasse betonieren,
  14. terrasse betonieren kosten,
  15. terrasse betonieren vorteile,
  16. bodenplatte terrasse betonieren,
  17. terasse beton oder,
  18. www.bauexpertenforum.de Terasse Betonplatte,
  19. kiesbett gründung,
  20. bodenplatte für terrasse,
  21. beton oder kiesbett terasse,
  22. bodenplatte terasse,
  23. Terrasse betonplatte bauexpertenforum.de,
  24. terrasse im garten betonieren ja oder nein,
  25. terrasse bodenplatte oder nicht
Die Seite wird geladen...

Terasse: Betonplatte oder Kiesbett - Ähnliche Themen

  1. Betonplatte Terasse, wie dick?

    Betonplatte Terasse, wie dick?: Hallo liebe Helferlein Ich möchte eine Betonplatte ca. 3x4m für eine Terrasse betonieren die dann später mit Polygonalplatten gefliest werden...
  2. Betonplatten auf Terasse uneben verlegt

    Betonplatten auf Terasse uneben verlegt: Hallo Zusammen, wir sind vor 2,5 Jahren eingezogen und vor 1,5 Jahren hatte ich ggü. dem BT bemängelt das die Terrassenfliesen uneben verlegt...
  3. Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????

    Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????: Hallo Ihr lieben... wir schrieben ja beraeits in einem anderen Thread, nur kommen wir mit unserer Entscheidung nicht so recht voran...:( !...
  4. Betonplatte für Terasse

    Betonplatte für Terasse: Hallo Experten im Forum, ich möchte mir die Betonplatte für meine Terasse Betonieren (8x4m). Damit es zu keinen Setzungen kommt wurde bis auf...