Terasse bleibt nicht zuhause
Diskutiere Terasse bleibt nicht zuhause im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich möchte wieder verschiedene Meinungen bzw. Infos von euch (und hoffe, dass ich die richtige Forum gewählt habe). :)...
Thema:
Terasse bleibt nicht zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Terasse bleibt nicht zuhause - Ähnliche Themen
-
Terasse Saarland Baugenehmigung
Terasse Saarland Baugenehmigung: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wir haben im Saarland ein Haus gebaut und möchten jetzt die Terasse dazu... -
Wohnraumerweiterung Garage als Terasse nutzen
Wohnraumerweiterung Garage als Terasse nutzen: Hallo ich hab mir ein älteres Häuschen gekauft.Direkt am Haus sind 3 Garagen ca 10x5 m angebaut. Hier ist als Decke eine Hohlkamerdecke 23cm (20cm... -
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt
Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt: Hallo, die Fliesen auf dem Bild sind mit gefälle Richtung Terrassentür verlegt. Dies möchte ich ändern möglichst ohne die Fliesen zu entfernen... -
Entwässerung Terasse
Entwässerung Terasse: Hallo Zusammen Ich hoffe es kann mir jemand hier im Forum einen guten Tipp geben. In 2 Wochen werde ich meine Terasse anlegen. Diese befindet sich... -
Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse
Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse: Wir möchten eine Garage / Caport mit terasse . Hier an die Grenze setzten das Haus links steht an der Grenze unseres ist ca 5 m entfernt. Nun...