Terasse Fliesen???

Diskutiere Terasse Fliesen??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo leute wie kann ich am besten meine Terasse Fliesen der Untergrund ist mit Schweißband geschweißt.Oder kann mir jemand von den Fachleuten...

1. #1 cimbomtr67, 26.04.2008
    cimbomtr67

cimbomtr67

Beruf:
    Stuckateuer/Putzer
    hallo leute
    wie kann ich am besten meine Terasse Fliesen der Untergrund ist mit Schweißband geschweißt.Oder kann mir jemand von den Fachleuten sagen ob es andere möglichkeit gäbe meine Terasse schön aussusehen.Auf jedenfall will ich das der Schweissband verdeckt wird und ich will kein Holz.
    Ich bedank mich im Vorraus für eure Hilfe..

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Plattenbelag auf Stelzlager oder Mörtelsäckchen wäre möglich...

Fliesen auch dann müßte das Gefälle jedoch bereits vorhanden sein und genügend Aufbauhöhe ebenso

3. #3 Jom0815, 27.04.2008
    Jom0815

Jom0815

Beruf:
    Dipl.-Ing. Bauwesen/ Baufacharbeiter
    Wieviel Aufbauhöhe ist denn (noch) vorhanden, auf der Terrasse ?

Thema:

Terasse Fliesen???

Die Seite wird geladen...

Terasse Fliesen??? - Ähnliche Themen

1. Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen

Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit...
  2. Bodenvorbereitung überdachte Terasse

Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet...
  3. Bodenvorbereitung für überdachte Terasse

Bodenvorbereitung für überdachte Terasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nur kurz zum mir 2-3 Sachen mitteilen. Denke das sich das einfach so gehört:winken....
  4. Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?

Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist...
  5. Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt

Terassen- Wohnungseingang fliesen falsch verlegt: Hallo, die Fliesen auf dem Bild sind mit gefälle Richtung Terrassentür verlegt. Dies möchte ich ändern möglichst ohne die Fliesen zu entfernen...