Terasse korrekt gelegt?
Diskutiere Terasse korrekt gelegt? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hey Experten, wir haben auf unserer Terasse Terassenplatten von KANN 60x30x5 cm in Split verlegt. Nachdem wir leider erst im Nachgang einige Infos...
Thema:
Terasse korrekt gelegt?
Die Seite wird geladen...
-
Terasse korrekt gelegt? - Ähnliche Themen
-
Delamination Glasdach der Terasse - wie verhindern?
Delamination Glasdach der Terasse - wie verhindern?: Moin, unser ca. 28 Jahre altes Terassendach besitzt ein Verbundglas, welches mittlerweile an der Unterkante erste "Delamination" zeigt. Einige... -
Aufstockung Terasse
Aufstockung Terasse: Ich bräuchte mal eure Meinung bzw. Hilfe wir möchten unsere Terrasse überbauen Eine Baugenehmigung liegt vor und die Statik ist in Arbeit.Es... -
Dämmung zw. Decke und Terasse
Dämmung zw. Decke und Terasse: Liebes Forum, Wir werden uns eine Doppelhaushälfte BJ1920 kaufen mit einem Anbau aus den 60er Jahren. Im Folgenden ein paar Zeichnungen /... -
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen: Hallo, ich habe einen Carport aus Beton an das Haus anbauen lassen. Oben ist eine geflieste Terasse. Da ich in den Tropen lebe, regnet es oft... -
Abschluss Terasse zur Tür korrekt??
Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...