Terasse mit Granit belegen - vorher Untergrund bearbeiten
Diskutiere Terasse mit Granit belegen - vorher Untergrund bearbeiten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe hinter dem Haus eine Terasse, die aus ca. 40cm Beton/Estrich besteht, liegt schon ca. 10 Jahre so und mit der Zeit bröselt der...
Thema:
Terasse mit Granit belegen - vorher Untergrund bearbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Terasse mit Granit belegen - vorher Untergrund bearbeiten - Ähnliche Themen
-
Anschluss Terasse an Hauswand
Anschluss Terasse an Hauswand: Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in... -
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit... -
Bodenvorbereitung überdachte Terasse
Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet... -
freistehende Terasse aus Granit ... Fundament, Bodenplatte???
freistehende Terasse aus Granit ... Fundament, Bodenplatte???: Hallo, wir lassen gerade ein EFH bauen und unsere zukünftige Terrasse (l x b = 8,88m x 4 m) wird nach Fertigstellung 17,5cm höher liegen als... -
Frostsichere Außenplatten für Terasse, Balkon, Eingangspodest ähnlich Granit
Frostsichere Außenplatten für Terasse, Balkon, Eingangspodest ähnlich Granit: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Natursteinbelag für unserer Terasse, Balkon und Eingangspodest mit 1,5 Stufen. Unser Fliesenleger...