Terasse mit Schieferplatten Schiefer

Diskutiere Terasse mit Schieferplatten Schiefer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte meine ca. 15qm große Terasse mit 20x30cm großen Terassenplatten verlegen. Die Platten sind 0,8-1,6cm stark. Kann man...

1. #1 gustavson, 17.12.2013
    gustavson

gustavson

Beruf:
    techniker
    Hallo,

ich wollte meine ca. 15qm große Terasse mit 20x30cm großen Terassenplatten verlegen. Die Platten sind 0,8-1,6cm stark.
    Kann man Schiefer in dieser Strärke im Aussenbereich als Bodenbelag verwenden?
    Ich Unterugrund wäre verdichteter Schotter, Split und dann die Platten. Wäre das ausreichend?
    Danke

Micha

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    nein, geht nicht, das geht in die Hose...

3. #3 Gast036816, 17.12.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

begründung: viel zu dünne steine.

Thema:

Terasse mit Schieferplatten Schiefer

Die Seite wird geladen...

Terasse mit Schieferplatten Schiefer - Ähnliche Themen

1. Anschluss Terasse an Hauswand

Anschluss Terasse an Hauswand: Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in...
  2. Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen

Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit...
  3. Bodenvorbereitung überdachte Terasse

Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet...
  4. Bodenvorbereitung für überdachte Terasse

Bodenvorbereitung für überdachte Terasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nur kurz zum mir 2-3 Sachen mitteilen. Denke das sich das einfach so gehört:winken....
  5. Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?

Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist...