Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau
Diskutiere Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich hab da ein Problem, laut beigefügter Skizze liegt die Terassenoberkante bzw. der Mutterboden ca.14 cm über Unterkante Schwellholz/ bzw....
Thema:
Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau
Die Seite wird geladen...
-
Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau - Ähnliche Themen
-
Holzrahmenbau: Vorsatzschale Achsabstand
Holzrahmenbau: Vorsatzschale Achsabstand: Hallo, unser Haus hat ein Holzständerwerk. Der Wandaufbau des Innenmauerwerks von Aussen nach Innen ist wie folgt: DWD Holzständerwerk mit... -
Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017
Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017: Hallo zusammen, ich habe Fragen bzgl. der GRZ, da meines Erachtens dies nicht eindeutig in der BauNVO definiert ist. ich habe mir ein Grundstück... -
Neue Terasse ( Erweiterung ) auf teilweiser alter Terasse erstellen
Neue Terasse ( Erweiterung ) auf teilweiser alter Terasse erstellen: Hallo ich möchte meine Terasse erweitern und gleichzeitig umca 10 cm erhöhen. Die alten BetonplattenUnterbau: Mineralbeton, gewaschener Sand )... -
Garage Holzrahmenbau
Garage Holzrahmenbau: Hallo zusammen, folgende Frage hab ich zum Putzträger für eine Garage. Wand ist wie folgt aufgebaut: 16er Holzrahmen 20mm Mehrschichtplatte... -
Installationsebene Holzrahmenbau
Installationsebene Holzrahmenbau: Hallo zusammen, wir planen aktuell die Sanierung eines typischen Fertighauses aus 1978 von Nordhaus. Aktuell ist der Wandaufbau der Außenwand...