Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau
Diskutiere Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich hab da ein Problem, laut beigefügter Skizze liegt die Terassenoberkante bzw. der Mutterboden ca.14 cm über Unterkante Schwellholz/ bzw....
Thema:
Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau
Die Seite wird geladen...
-
Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau - Ähnliche Themen
-
seitlicher Sonnenschutz auf Terasse
seitlicher Sonnenschutz auf Terasse: Hallo, wir haben eine Terasse die eigentlich im großen und ganzen im Schatten steht. Jedoch wenn ich früh (bis Mittag) mal auf der Terasse... -
Anschluss Terasse an Kellerdecke, bzw. Hebschiebetür aus Holz
Anschluss Terasse an Kellerdecke, bzw. Hebschiebetür aus Holz: Hallo, wir möchten vor unserer Hebeschiebetür eine Terasse aus Feinsteinzeugplatten herstellen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie weit ich... -
Anschluss Terasse an Kellerdecke, bzw. Hebschiebetür aus Holz
Anschluss Terasse an Kellerdecke, bzw. Hebschiebetür aus Holz: Hallo, wir möchten vor unserer Hebeschiebetür eine Terasse aus Feinsteinzeugplatten herstellen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie weit ich... -
Bodenplatte Beton 18cm für Terasse belegen
Bodenplatte Beton 18cm für Terasse belegen: Bin gerade dabei eine Bodenplatte für eine Terasse zu planen. Das 80 cm tief gegründete Fundament ist bereits fertig. Die Fläche ist ca. 13 qm... -
Aufbau Terasse so ok?
Aufbau Terasse so ok?: Hallo zusammen, ich will meine Terasse demächst selbst erstellen. Hierzu habe ich mich intensiv informiert und bin auf folgenden Aufbau gekommen...