Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau
Diskutiere Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich hab da ein Problem, laut beigefügter Skizze liegt die Terassenoberkante bzw. der Mutterboden ca.14 cm über Unterkante Schwellholz/ bzw....
Thema:
Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau
Die Seite wird geladen...
-
Terasse oberhalb Holzschwelle/Holzrahmenbau - Ähnliche Themen
-
Unterkellerte Terasse sanieren + Sichtschutz
Unterkellerte Terasse sanieren + Sichtschutz: Hallo zusammen, ich muss meine unterkellerte Terasse sanieren, weil im Keller Feuchtigkeit eintritt. Soweit ist mir schon klar welche... -
Nachträglich Baugenehmigung Terasse
Nachträglich Baugenehmigung Terasse: Hallo, folgendes Problem. Habe beim bauamt angerufen wegen einem carport ,wie weit ich wegbauen muss von der Straße etc. Da ist der guten Dame... -
Terasse in 1m Höhe anlegen
Terasse in 1m Höhe anlegen: Hallo, ein Kumpel von mir hat an einem leichten Hang gebaut, sodass wenn er aus der Hebeschiebetür aktuell heraustritt ca. 1m tief runter fällt.... -
Gartenweg an Pergola/Terasse
Gartenweg an Pergola/Terasse: Hi, ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich den Gartenweg anlege. Auf dem Bild ist ein provisorischer Sandkasten zu sehen, genau da möchte ich wieder... -
250 EUR/m2 Verlegungskosten Terasse 60x90cm in Drainagebeton ???
250 EUR/m2 Verlegungskosten Terasse 60x90cm in Drainagebeton ???: Hallo liebe Community, Habe gerade ein super Team an Fliesenlegern auf der Baustelle die mir hochwertige Fliesenarbeiten im Haus machen (enge...