Terasse ohne Abdichtung
Diskutiere Terasse ohne Abdichtung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute. Kurz einmal zur Sache. Meine neue Freundin hat vor 5 Jahren ein Haus gekauft und von ihrem Ex mann eine Terasse bauen lassen. Diese...
Thema:
Terasse ohne Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Terasse ohne Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Anbindung Terasse an Abdichtung Schiebetür
Anbindung Terasse an Abdichtung Schiebetür: Hallo, Meine Schiebetür en würden an die Kellerabdichtung mit einer EPDM Bahn angebunden. Jetzt sollen Ablaufrinnen zwischen Schiebetür und... -
Flachdach Terasse abdichten
Flachdach Terasse abdichten: Hallo Zusammen, wir haben eine ein Carport mit angrenzender Terrasse. Unter diesem Bereich ist Kellerraum. Auf dem Bereich ist Spaltklinker... -
Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau
Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier die notwendigen Antworten zu finden. (Die Suche habe ich bereits vergebens bemüht..) Ich habe... -
Abdichtung mit Flüssigkunststoff Terasse
Abdichtung mit Flüssigkunststoff Terasse: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich "neu" bin, aber schon länger fleißig die Suche bemühe und mitlese. Meine Name ist... -
Terasse abdichten
Terasse abdichten: Hallo ihr lieben, nachdem ich nun endlich eingezogen bin, kam der nächste Schreck. Feuchtigkeit. ich habe eine Terasse mit darunterliegender...