Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????

Diskutiere Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen???? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Ihr lieben... wir schrieben ja beraeits in einem anderen Thread, nur kommen wir mit unserer Entscheidung nicht so recht voran...:( !...

1. #1 RockABillyKilla, 31.05.2014
    RockABillyKilla

RockABillyKilla

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo Ihr lieben...

wir schrieben ja beraeits in einem anderen Thread, nur kommen wir mit unserer Entscheidung nicht so recht voran...:( !

Wie im angehängten Bild zu sehen, haben wir vor kurzem die alte Terrasse weggerissen, übrig geblieben ist die damals beim Hausbau
    wahrscheinlich mitgegossene, im Umfang enthaltene Terrassenplatte.
    Die uns natürlich etwas zu klein ist...nun sind wir auh nicht so die Profis und würden gerne wissen...

WIE MAN DAS GANZE AM BESTEN ANGEHT UND/ODER DARAUS MACHEN KANN???

Wir drehen uns momentan im Kreis was Ideen und Umsetzung angeht...ach ja, es sollte bitte auch nich zu teuer werden ;) !!!

Dankeschön und liebe Grüße...

Anhänge:

• 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      101,6 KB
      Aufrufe:
      324
  2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Betonplatte wegstemmen, spart viel Ärger...

3. #3 RockABillyKilla, 31.05.2014
    RockABillyKilla

RockABillyKilla

Beruf:
    Kaufmann
    Das haben wir auch schon angedacht...NUR...ich kenne mich mit soetwas nicht sonderlich aus!
    Ich möchte dabei auch nicht mein Haus beschädigen...kann man das denn so ohne weiteres???

4. #4 wasweissich, 31.05.2014
    wasweissich

wasweissich Gast

abschneider(lassen) wäre sie sauberere lösung . aber weg muss das ding .

Thema:

Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????

Die Seite wird geladen...

Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen???? - Ähnliche Themen

1. Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen

Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit...
  2. Bodenvorbereitung überdachte Terasse

Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet...
  3. Bodenvorbereitung für überdachte Terasse

Bodenvorbereitung für überdachte Terasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nur kurz zum mir 2-3 Sachen mitteilen. Denke das sich das einfach so gehört:winken....
  4. Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?

Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist...
  5. Terasse Saarland Baugenehmigung

Terasse Saarland Baugenehmigung: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wir haben im Saarland ein Haus gebaut und möchten jetzt die Terasse dazu...