Terasse, Zuwegung
Diskutiere Terasse, Zuwegung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; streng genommen unterscheidet man zwischen Frostschutzschicht und Tragschicht. Kann man aber bei geringen Anforderungen mit ein und demselben...
Seite 2 von 2
Thema: Terasse, Zuwegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zuwegung terrasse
,mineral gemisch verdichten
,mineralgemisch feinplenum pflasterarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Terasse, Zuwegung - Ähnliche Themen
-
Hohlraum unter Terasse (Setzung) - Handlungsbedarf?
Hohlraum unter Terasse (Setzung) - Handlungsbedarf?: Geehrte Foristen! Ich habe eine Auffälligkeit mit meiner Terasse 9x3m, Bj ca. 1990, 25cm Betonplatte darauf in Estrich gelegte Waschbetonplatten.... -
Feinsteinzeug Fugen Terasse
Feinsteinzeug Fugen Terasse: Hallo zusammen, ich plane aktuell meine Terasse zu erneuern, es sollen Feinsteinzeugplatten verlegt werden (60x60x2cm) ca. 25m2. Die... -
Fachgerechter Wandanschluss der Terasse
Fachgerechter Wandanschluss der Terasse: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Monaten eine Terassenüberdachung aus Alu mit 8mm VSG installieren lassen. Ich war soweit zufrieden, aber vor... -
Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017
Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017: Hallo zusammen, ich habe Fragen bzgl. der GRZ, da meines Erachtens dies nicht eindeutig in der BauNVO definiert ist. ich habe mir ein Grundstück... -
Wie zählen Terassen und Zufahrten/Zuwege
Wie zählen Terassen und Zufahrten/Zuwege: Hallo zusammen, wir haben vor ein grundstück in Kreis Neuss zu kaufen. Dafür gibt es einen Bebauungsplan. Dieser sagt aber nicht soviel aus,...