Terassen und Schutz dazwischen, unterschiedliche Höhe
Diskutiere Terassen und Schutz dazwischen, unterschiedliche Höhe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Wir bräuchten euren Rat. Wir sind eine Doppelhaushälfte. Wir möchten nun unsere Terasse inkl Garten fertigstellen. Mit unseren...
Thema:
Terassen und Schutz dazwischen, unterschiedliche Höhe
Die Seite wird geladen...
-
Terassen und Schutz dazwischen, unterschiedliche Höhe - Ähnliche Themen
-
Anschluss Terasse an Hauswand
Anschluss Terasse an Hauswand: Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in... -
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit... -
Bodenvorbereitung überdachte Terasse
Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet... -
Holzbalken unter Terasse schützen - Fäulnisgefahr
Holzbalken unter Terasse schützen - Fäulnisgefahr: Liebe Community, ich möchte diese Holzbalken vor Wind-/ und Wettereinflüssen schützen und suche nach einer effektiven, schönen und recht... -
Schutz für Hauswand / Dampfstrahlen der Terasse
Schutz für Hauswand / Dampfstrahlen der Terasse: Vielleicht hat hier jemand den entscheidenden TIPP: Ich möchte eine Terasse mit dem Dampfstrahler reinigen und suche eine "mobile Schutzwand"....