Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand

Diskutiere Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen , ich brauche eine Lösung was ich kostengünstig erledigen kann. Bitte um einen guten Rat. Die Wand zwischen meinem Nachbar ist die...

1. #1 horoz28, 23.05.2021
    horoz28

horoz28

Hallo zusammen ,

ich brauche eine Lösung was ich kostengünstig erledigen kann.
    Bitte um einen guten Rat.
    Die Wand zwischen meinem Nachbar ist die ganze Zeit Feucht siehe Bild. Aber inmer das untere Teil.
    Das Wand ist aus Ytong
    Hat mir aber auch keiner gesagt das man Ytong im Aussenbereich besser nicht nutzt.
    Ich vermute mal wir haben bei uns Terassenplatten gesetzt und wenn ich die Terassenplatten als Sauber mache mit Wasserschlauch da bleibt die unteren kleineren Splitts Feucht und das Wasserr zieht es hoch obwohl unter den Ytongsteinen Dachpappe verlegt ist.
    Das hat wahrscheins nicht ausgereicht.
    Was kann ich dagegen tun?
    Kann man noch etwas tun

Mit freundlichen Grüßen
    horoz28 . Den Anhang 94486 betrachten Den Anhang 94487 betrachten Den Anhang 94486 betrachten Den Anhang 94487 betrachten Den Anhang 94486 betrachten Den Anhang 94487 betrachten Den Anhang 94486 betrachten Den Anhang 94487 betrachten Den Anhang 94486 betrachten Den Anhang 94487 betrachten

Anhänge:

Thema:

Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand

Die Seite wird geladen...

Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand - Ähnliche Themen

1. Anschluss Terasse an Hauswand

Anschluss Terasse an Hauswand: Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in...
  2. Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen

Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit...
  3. Bodenvorbereitung überdachte Terasse

Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet...
  4. Bodenvorbereitung für überdachte Terasse

Bodenvorbereitung für überdachte Terasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nur kurz zum mir 2-3 Sachen mitteilen. Denke das sich das einfach so gehört:winken....
  5. Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?

Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist...