Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand

Diskutiere Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen , ich brauche eine Lösung was ich kostengünstig erledigen kann. Bitte um einen guten Rat. Die Wand zwischen meinem Nachbar ist die...

1. #1 horoz28, 23.05.2021
    horoz28

horoz28

Hallo zusammen ,

ich brauche eine Lösung was ich kostengünstig erledigen kann.
    Bitte um einen guten Rat.
    Die Wand zwischen meinem Nachbar ist die ganze Zeit Feucht siehe Bild. Aber inmer das untere Teil.
    Das Wand ist aus Ytong
    Hat mir aber auch keiner gesagt das man Ytong im Aussenbereich besser nicht nutzt.
    Ich vermute mal wir haben bei uns Terassenplatten gesetzt und wenn ich die Terassenplatten als Sauber mache mit Wasserschlauch da bleibt die unteren kleineren Splitts Feucht und das Wasserr zieht es hoch obwohl unter den Ytongsteinen Dachpappe verlegt ist.
    Das hat wahrscheins nicht ausgereicht.
    Was kann ich dagegen tun?
    Kann man noch etwas tun

Mit freundlichen Grüßen
    horoz28 . Den Anhang 94486 betrachten Den Anhang 94487 betrachten Den Anhang 94486 betrachten Den Anhang 94487 betrachten Den Anhang 94486 betrachten Den Anhang 94487 betrachten Den Anhang 94486 betrachten Den Anhang 94487 betrachten Den Anhang 94486 betrachten Den Anhang 94487 betrachten

Anhänge:

Thema:

Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand

Die Seite wird geladen...

Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand - Ähnliche Themen

1. Terasse bauen

Terasse bauen: Guten Tag an die Fachleute hier. Würde gern ein paar Fachleute fragen was für mich besser ist und wie ich vorgehen soll. Hab eine Terasse und...
  2. Terasse im Garten auf Stützen

Terasse im Garten auf Stützen: Guten Tag, Ich habe ein Gewerbeobjekt mit einer Gaststätte und angrenzend einen Garten auf der Südspitze. Der Höhenunterschied beträgt ca 1...
  3. Fehlende Entwässerung der Terasse

Fehlende Entwässerung der Terasse: Hallo an alle, wir haben 2020 ein Haus gebaut und nun großen Ärger mit den Außenanlagen, genauer gesagt mit unserer Terasse und der Entwässerung...
  4. Holzbalken unter Terasse schützen - Fäulnisgefahr

Holzbalken unter Terasse schützen - Fäulnisgefahr: Liebe Community, ich möchte diese Holzbalken vor Wind-/ und Wettereinflüssen schützen und suche nach einer effektiven, schönen und recht...
  5. Terasse Entwässerung zwingend nötig?

Terasse Entwässerung zwingend nötig?: Hallo zusammen, wir wollen dieses Jahr unsere Terasse bauen. Diese wird ca 10cm unter dem Niveau der Terassentür liegen. Maße der Terasse: ca 4m...