Terassenaufbau mit unbeheiztem Kellerraum
Diskutiere Terassenaufbau mit unbeheiztem Kellerraum im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Ich habe meine Terasse ein kleines Stück über einem Kellerraum (unbeheizt) stehen: Bisheriger Aufbau auf der Rohbetondecke: 2x...
Thema: Terassenaufbau mit unbeheiztem Kellerraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse auf garage abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Terassenaufbau mit unbeheiztem Kellerraum - Ähnliche Themen
-
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus: Wir haben ein Holzhaus gebaut, das auf einer Bodenplatte mit Perimeterdämmung aus XPS steht. Ein unbeheizter Nebenraum steht auf einem ungedämmten... -
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau: Hallo, da ich leider die unterschiedlichsten Meinungen lese oder höre, aber leider kein Experte auf dem Gebiet bin wollte ich hier um Rat... -
Dämmverlauf beheizt gegen unbeheizt
Dämmverlauf beheizt gegen unbeheizt: Hallo, ich mache gerade den Bautechniker und wir müssen in einer Tiefgarage den Dämmverlauf um das Treppenhaus einskizzieren. Nun hat das... -
terassenaufbau
terassenaufbau: hallo, meine terasse war gefliest und nun ist sie dran.... ich moechte sie mit klinker pflastern, eine einfassung aus einer klinkermauer bauen... -
Terassenaufbau bei Terassenplatten von 2cm dicke
Terassenaufbau bei Terassenplatten von 2cm dicke: Hallo, wir wollen in diesem Sommer unser Terrasse angehen und haben folgende ausgangssituation. Die Fläche ist 40qm groß und bis jetzt ist sie...