Terassenbelag, Splittbett ?
Diskutiere Terassenbelag, Splittbett ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! An dem beigefügten Bild seht Ihr eine noch unfertige Terasse (momentan mit Folie abgedeckt)unseres im Sept. 2002...
Thema: Terassenbelag, Splittbett ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kostengünstiger terassenbelag
Die Seite wird geladen...
-
Terassenbelag, Splittbett ? - Ähnliche Themen
-
Wer hat Erfahrung mit "Sopro Solitär F20" - Feinsteinzeug im Splittbett
Wer hat Erfahrung mit "Sopro Solitär F20" - Feinsteinzeug im Splittbett: Hallo zusammen, wer von euch hat bereits Erfahrungen mit dem Pflasterfugenmörtel "Sopro Solitär F20" gemacht? Oder hat gute Alternativen? In... -
Welche Splittbett Abschluss bzw. Kiesfangleiste ... trittfest?
Welche Splittbett Abschluss bzw. Kiesfangleiste ... trittfest?: Hallo zusammen, ich habe geplant, auf unserer Terrasse 60 x 60 x 2 cm Feinsteinzeug Platten im 3cm Splittbett zu verlegen (es sind inkl. Platten... -
Terassenbelag auf Gefälledämmung verlegen?
Terassenbelag auf Gefälledämmung verlegen?: Hallo, mein Balkon hat ein Gefälle (Gefälledämmung) von der Mitte zu den Seiten abfallend. Belag derzeit sind Gummimatten. Ich würde gerne nun... -
Terassenbelag Douglasie auf WPC Unterkonstruktion ???
Terassenbelag Douglasie auf WPC Unterkonstruktion ???: Habe vor mit dieses jahr eine Terasse zu bauen. Sollte eine größe von ca. 40m² haben. Nun aber die Frage welches Meterial als Unterkonstruktion.... -
Frage zum Untergrund Terassenbelag
Frage zum Untergrund Terassenbelag: Wir wollen unsere überdachte Terrasse mit relativ glatten Granitplatten 40x40 belegen lassen. Untergrund ist Lehm mit einer...