Terassendecke + Decke im Aussenbereich abhängen
Diskutiere Terassendecke + Decke im Aussenbereich abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich plane über unserer Terasse die Holzdecke durch eine neue Trockenbaukonstruktion mit dem Knauf-Ankerfix-System zu erneuern. Die...
Thema:
Terassendecke + Decke im Aussenbereich abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Terassendecke + Decke im Aussenbereich abhängen - Ähnliche Themen
-
Decke Abhängen Hourdisplatten
Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und... -
Decke im DG verkleiden
Decke im DG verkleiden: Hallo zusammen, da wir in zwei Wochen ein neues Bett bekommen, meinte meine Frau, wir könnten bei dieser Gelegenheit auch direkt unser... -
Obergeschoss Decke
Obergeschoss Decke: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Baujahr 1995 gekauft. Hier stellt sich nun die Frage nach der Deckenverkleidung im Obergeschoss. Dazu habe... -
Unterkellerte Terassendecke wird feucht
Unterkellerte Terassendecke wird feucht: Hallo, ich habe eine Terasse die unterkellert ist (kein Wohnkeller). Die Terassendecke ist eine Hohlkörper Balkendecke. Darauf wurden Bitumen... -
Terassendecke
Terassendecke: Hallo, ich möchte vor unserem Haus eine Terasse errichten ( ca 5x4m ), die vom Haus aus ebenerdig sein soll. Allerdings müsste diese dann...