Terassendecke + Decke im Aussenbereich abhängen
Diskutiere Terassendecke + Decke im Aussenbereich abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich plane über unserer Terasse die Holzdecke durch eine neue Trockenbaukonstruktion mit dem Knauf-Ankerfix-System zu erneuern. Die...
Thema:
Terassendecke + Decke im Aussenbereich abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Terassendecke + Decke im Aussenbereich abhängen - Ähnliche Themen
-
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut... -
Decke gegen Trittschall?
Decke gegen Trittschall?: Liebes Forum, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, Baujahr 1956. Jeder Schritt von oben klingt wie lautes Donnern. Der Vermieter spricht von... -
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden: Hallo, ich stehe vor einem kniffligen Problem, wollte fragen ob jemand einen Tipp hat wie ich das vielleicht lösen kann. Wir haben eine... -
Unterkellerte Terassendecke wird feucht
Unterkellerte Terassendecke wird feucht: Hallo, ich habe eine Terasse die unterkellert ist (kein Wohnkeller). Die Terassendecke ist eine Hohlkörper Balkendecke. Darauf wurden Bitumen... -
Terassendecke
Terassendecke: Hallo, ich möchte vor unserem Haus eine Terasse errichten ( ca 5x4m ), die vom Haus aus ebenerdig sein soll. Allerdings müsste diese dann...