biete Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

Diskutiere Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es...

1. #1 Mestro, 28. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
    Mestro

Mestro

Beruf:
    Motorenentwickler
    Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es durchgängig offen.

Das Fenster kann gerne in Lüdenscheid besichtigt werden.

200 x 216 cm. D-DK Tür, ohne festen Mittelholm. Es wären noch Aufdoppelungsprofile für die Seite von je 5 cm da und für unten 8 u. 3 cm ebenfalls vorhanden

Die Verglasung ist ebenfalls dabei.

Preis ist VB 500€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Nur als Tipp: Es wird jeden vermeintlichen Käufer interessieren, welchen Beschlag, welches Glas und welche U-Werte bestehen.

4. 1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    und noch um welche Serie es sich handelt.

5. Mestro

Mestro

Beruf:
    Motorenentwickler
    Hallo zusammen,

Es ist Schüco CT-70-Profil. Beschläge von Siegenia Titan mit Basis Pilzkopf im unteren Bereich. Isoglas 2x4 mm 1.0. U-Wert bei gesamt Fenster 1.2

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

6. Mestro

Mestro

Beruf:
    Motorenentwickler
    Verkauft.

Thema: Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas - Ähnliche Themen

1. Fenster aus Kunststoff (PVC), Anthrazit Farbe, Nachteile (Ausbleichen, Verformungen..usw)?

Fenster aus Kunststoff (PVC), Anthrazit Farbe, Nachteile (Ausbleichen, Verformungen..usw)?: Hallo, ich habe folgende entscheidende Frage. Ich bekomme durch meinen GU (Neubau) PVC-Fenster (Hersteller Salamander oder Aluplast). Ich würde...
  2. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  3. Alternative zu Glas für große Flächen

Alternative zu Glas für große Flächen: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier im Forum und aus dem Raum Bielefeld. Wir möchten nun neu bauen. Ein Hanggrundstück haben wir erworben und...
  4. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  5. Glas auf bzw. in Trockenbauwand

Glas auf bzw. in Trockenbauwand: In unserer Dusche möchten wir gerne in die Trockenbauwand am mitte/oberen Ende ein Glaselement einsetzen – leider ist die Dusche unter einer...