biete Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

Diskutiere Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es...

  1. #1 Mestro, 28.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2017
    Mestro

    Mestro

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Lüdenscheid
    Benutzertitelzusatz:
    Glas und Fenster
    Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es durchgängig offen.

    Das Fenster kann gerne in Lüdenscheid besichtigt werden.


    200 x 216 cm. D-DK Tür, ohne festen Mittelholm. Es wären noch Aufdoppelungsprofile für die Seite von je 5 cm da und für unten 8 u. 3 cm ebenfalls vorhanden


    Die Verglasung ist ebenfalls dabei.


    Preis ist VB 500€
     

    Anhänge:

  2. #2 Lexmaul, 28.10.2017
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Nur als Tipp: Es wird jeden vermeintlichen Käufer interessieren, welchen Beschlag, welches Glas und welche U-Werte bestehen.
     
  3. #3 Gast82596, 28.10.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    und noch um welche Serie es sich handelt.
     
  4. Mestro

    Mestro

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Lüdenscheid
    Benutzertitelzusatz:
    Glas und Fenster
    Hallo zusammen,

    Es ist Schüco CT-70-Profil. Beschläge von Siegenia Titan mit Basis Pilzkopf im unteren Bereich. Isoglas 2x4 mm 1.0. U-Wert bei gesamt Fenster 1.2


    Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
     
  5. Mestro

    Mestro

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Lüdenscheid
    Benutzertitelzusatz:
    Glas und Fenster
    Verkauft.
     
Thema:

Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

Die Seite wird geladen...

Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas - Ähnliche Themen

  1. Terassenfenster läßt sich nicht kippen und dichtet nicht richtig ab

    Terassenfenster läßt sich nicht kippen und dichtet nicht richtig ab: Hallo zusammen, wir haben in der Küche ein Terassenfenster zum Garten. Dieses läßt sich nicht auf Kipp stellen und presst auch nicht richtig auf...
  2. Probleme mit zu tiefen Terassenfenster beim Ferienhaus

    Probleme mit zu tiefen Terassenfenster beim Ferienhaus: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und leider auch ein ziemlicher Baulaie, daher erhoffe ich mir von Euch Ratschläge und Tipps zu...
  3. Einbau Sturz für ein langes Terassenfenster

    Einbau Sturz für ein langes Terassenfenster: Hallo, ich hätte mal eine Frage, ob man das so machen kann. Folgende Situation: Über einer 265cm langen Terassenöffnung haben wir einen etwas...
  4. Trittleisten Terassenfenster, Baumangel, Lösungsweg

    Trittleisten Terassenfenster, Baumangel, Lösungsweg: Hallo zusammen, ja, auch bei uns ging nicht alles glatt:shades Der Fensterbauer hat "irgendwie" die Trittleiste/Fensterbank vergessen...
  5. Terassenfenster im Sockelbereich abdichten

    Terassenfenster im Sockelbereich abdichten: Hallo Zusammen, wir sind gerade unsere Terasse am machen und wissen nicht so wirklich wie wir unsere Terassenfenster im Sockelbereich zum...