Terassenfugen an der Hausmauer blühen aus?

Diskutiere Terassenfugen an der Hausmauer blühen aus? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Liebes Forum, wir haben vor einem Jahr unseren historischen Hof kernsaniert und ums Haus Kalksteinplatten mit fester Zementfuge verlegt,...

  1. #1 tonypolar, 29.03.2020
    tonypolar

    tonypolar

    Dabei seit:
    04.02.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Liebes Forum,

    wir haben vor einem Jahr unseren historischen Hof kernsaniert und ums Haus Kalksteinplatten mit fester Zementfuge verlegt, die jetzt an manchen Stellen weiße Ausblühungen aufweisen.
    Sind das harmlose Salze oder liegt hier eventuell ein Bauschaden wegen Feuchtigkeit vor?

    Danke für die Hilfe!
     

    Anhänge:

Thema:

Terassenfugen an der Hausmauer blühen aus?

Die Seite wird geladen...

Terassenfugen an der Hausmauer blühen aus? - Ähnliche Themen

  1. Starre Verbindung Garagendach an Hausmauer

    Starre Verbindung Garagendach an Hausmauer: Hallo zusammen, meine Baufirma und der Zimmerer möchten die Dachkonstruktion der Garage mit dem Wohnhaus starr verbinden ( Neubau im...
  2. Gehweg entlang der Hausmauer mit Einkornbeton

    Gehweg entlang der Hausmauer mit Einkornbeton: Hallo Leute, ich möchte neben meiner Hausmauer einen Gehweg von ca 1 Meter breite machen, der die Terrasse und meine Zufahrt verbindet. An dieser...
  3. Rinner an hausmauer vom dachstuhl

    Rinner an hausmauer vom dachstuhl: Liebe experten Ich bin neu hier und habe die suche benutzt, aber nichts gefunden. Ich hoffe das es der richtige bereich ist. Unser haus ist...
  4. Terassenfugen und Unkraut

    Terassenfugen und Unkraut: Gegen das Problem Unkraut in Fugen der Pflasterung gibt es im Netz haufenweise Tips. Das Problem: Meist ist das Werbung, in dem die Hersteller...
  5. Auswaschen der Terassenfugen

    Auswaschen der Terassenfugen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unsere Terasse und der Weg ums Haus wurden mit schwarzem Pflasterklinker verlegt. In die Fugen wurde ein Art...