Terassengrube füllen
Diskutiere Terassengrube füllen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Experten, ich hätte folgende Frage. Ich baue gerade eine Holzterasse. Grube ist bereits ausgekoffert - 7,5m x 3.5m x ~0.25m und...
Thema:
Terassengrube füllen
Die Seite wird geladen...
-
Terassengrube füllen - Ähnliche Themen
-
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im... -
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im... -
Alten Konvektorschacht füllen
Alten Konvektorschacht füllen: Hallo zusammen, ich möchte einen alten Konvektorschacht füllen (50cm tief, 400cm lang und 20cm breit). Mein Plan: - Erste Schicht, 43 cm:... -
Hohle Alu Zaunpfosten füllen
Hohle Alu Zaunpfosten füllen: Moin, ich habe vor ein paar Jahren einen Gartenzaun mit Alu-Profilpfosten aufgebaut. Sind diese Pfosten die von oben grob wie ein H aussehen,... -
Fugen zwischen Filigrandecken füllen
Fugen zwischen Filigrandecken füllen: Hallo, mit welchem Material füllt ihr die Fugen einer Filigrandecke? (Innenbereich) Gruß