Terassenplatten heben sich /senken sich
Diskutiere Terassenplatten heben sich /senken sich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben vor ca. 2,5 Jahren unsere Terasse anlegen lassen. Dabei haben wir 80x80x2 Platten auf einer Beton-Einkormischung...
Thema:
Terassenplatten heben sich /senken sich
Die Seite wird geladen...
-
Terassenplatten heben sich /senken sich - Ähnliche Themen
-
Terassenplatten verlegen
Terassenplatten verlegen: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Infos zur Verlegung der terassenplatten. und zwar ist der Platz komplett eingefasst mit Mauer und Ausenwand... -
Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen
Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen: Guten Abend, ich habe recht viel Grünmoos auf dem WPC Zaun und Terassenplatten (Naturstein). Was könnt ihr am besten empfehlen, wenn es irgendwie... -
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender... -
Terassenplatten Feuchtigkeit von unten
Terassenplatten Feuchtigkeit von unten: Hallo zusammen, wir möchten demnächst unsere Betonplatten gegen Keramikfliesen austauschen, da uns die Flecken gestört hatten. Nun ist beim... -
Wie pflastert man sowas bze wie Terassenplatten schneiden?
Wie pflastert man sowas bze wie Terassenplatten schneiden?: Guten Tag, anbei sende ich euch zwei Bilder einer zu pflasternden Fläche. Es handelt sich dabei um einen kleinen Weg von der Straße zu unserem...