Terassenplatten mit Split auf Betonfundament, Rand

Diskutiere Terassenplatten mit Split auf Betonfundament, Rand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; ...das braune Zeugs auf Deinem letzten Bild, unterhalb des Türrahmens, ist das Bauschaum?

1. #61 sindbad68, 29.07.2015
    sindbad68

sindbad68

Beruf:
    Elektroniker
    ...das braune Zeugs auf Deinem letzten Bild, unterhalb des Türrahmens, ist das Bauschaum?

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Richtig - müßte.
    Ist es aber leider nicht!
    Und die sinnlose Bedonngbladde macht das noch schlimmer...

3. #63 wasweissich, 29.07.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

Sindbad ,ist ja nicht deine bude die verschimmlt ,hast ja recht

Das risiko liegt bei 99,9%

also wird jeder ,der bisschen verantwortungsgefühl und sachkenntnis hat sich mit kiesfangleisten und anderem plunder zurückhalten

4. #64 wasweissich, 29.07.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

so vermurkst , wie das durch den betonklotz davor ist , ergebnis offen . ich würde auf versagen in 2 jahren vorsichtig wetten , versagen nach 5 jahren ruhig grosse summe setzen , weil die gewinnchance bei 10:1 liegen dürfte .
    der sieht nicht nur so aus .
    ja und ? frei , an der oberfläche fliesst wasser bei 3% auf einer betonplatte mittlerer güte einigermassen ab. in einer 4 cm splittschicht sickert es ganz piano ab .ganz piano . ... und nu ?

und wenn du ganz nach oben scrollst , was steht da neben den drei grünen rechtecken ? in grauer schrift , ziemlich gross ??

auf keinen fall sindbads bastelbude

5. #65 sindbad68, 30.07.2015
    sindbad68

sindbad68

Beruf:
    Elektroniker
    Okok, habs verstanden, war ja nur ein Versuch noch etwas positives in den Fredd zu bringen :-) :bau_1:

6. #66 wasweissich, 30.07.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

wie dachte der kerl , der im 99 stock aus dem fenster gefallen ist , in der dritten etage ?: bis jetzt ist ja alles gut gegangen ...:yikes

Thema: Terassenplatten mit Split auf Betonfundament, Rand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. split auf beton estrich

,
  2. beton Fundament auf split

,
  3. split auf betonplatte

,
  4. Terrasse Platten Rand fixieren,
  5. beton oder split terrasse,
  6. terrassenplatten absacken am Rand verhindern,
  7. terassenplatten höher setzen,
  8. terassenbau beton oder split
Die Seite wird geladen...

Terassenplatten mit Split auf Betonfundament, Rand - Ähnliche Themen

1. Terassenplatten verlegen

Terassenplatten verlegen: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Infos zur Verlegung der terassenplatten. und zwar ist der Platz komplett eingefasst mit Mauer und Ausenwand...
  2. Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen

Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen: Guten Abend, ich habe recht viel Grünmoos auf dem WPC Zaun und Terassenplatten (Naturstein). Was könnt ihr am besten empfehlen, wenn es irgendwie...
  3. Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten

Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender...
  4. Terassenplatten verlegen auf split

Terassenplatten verlegen auf split: Hallo, möchte meine Terasse mit Traventin Natursteinplatten belegen. Der Unterbau soll aus 20 cm verdichtetem Schotter und darauf 5 cm feiner...
  5. Kies oder Split für 40x60 Terassenplatten

Kies oder Split für 40x60 Terassenplatten: Hallo, ich möchte für meine neu anzulegene Terasse die 40/60er-Platten von ..... Fabrikat “Pallas grassano” nehmen. Dazu habe ich zwei Fragen,...