Terassenplatten schneiden lassen

Diskutiere Terassenplatten schneiden lassen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, Wir haben 120x60x8 cm Platten verlegen lassen. Um eine verbliebene Lücke zu schließen, muss ich einen 30cm Streifen schneiden. Kann ich...

  1. #1 ciclosport, 23. Juni 2013
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Moin,

    Wir haben 120x60x8 cm
    Platten verlegen lassen.

    Um eine verbliebene Lücke zu schließen, muss ich einen 30cm Streifen schneiden.

    Kann ich einer 8cm dicken Platte mit flex und diamantscheibe zu Leibe Rücken oder kann ich das auch bei einem Steinmetz (die mit den Grabsteinen) machen lassen?

    Bei den Preisen für die Scheiben dürfte ich doch beim Fachmann auch nicht viel teurer kommen oder?

    Gruß, Ciclo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 23. Juni 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    von wem hast du die denn verlegen lassen ?

    hat der nix passendes zum schneiden ??:shades

    das mit der flex ist ein gewagtes vorhaben
     
  4. #3 ciclosport, 24. Juni 2013
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Ein Galabauer hat sie gelegt, er wollte nicht schneiden weil die auch noch gefast sind. Wir wollten eigentl.pflaster des gleichen Modells da in die Lücke legen, aber ich hab den Ehrgeiz ein passendes Stück in die lücke zu legen.
     
  5. #4 ciclosport, 6. März 2015
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Ich hab das bei einem Steinmetz machen lassen der sonst Grabsteine macht... Hat 10€ gekostet...
     
  6. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ohman... Wenn man fürs Legen von solchen Platten keine mechanische Hilfe hat ist man aber eine echt arme Sau...
     
  7. #6 Gast036816, 6. März 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ..... ja, aber wenn die mal liegen. 4 mann und die 4 ecken!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terassenplatten schneiden lassen

Die Seite wird geladen...

Terassenplatten schneiden lassen - Ähnliche Themen

  1. Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen

    Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen: Hallo zusammen, Unser Haus Baujahr 2010 hat weiße Kunststofffenster. Nun haben wir das Problem, dass die Fenster stellenweise nicht ganz dicht...
  2. Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?

    Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?: Hallo, ich habe meine Terrasse 50 qm mit Terrassenplatten neu ausgelegt, Format 60x40 cm, Fuge 4 mm. Von einem Terrassenleger habe ich jetzt den...
  3. Haus auskühlen lassen??

    Haus auskühlen lassen??: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, und wollen es nächsten Sommer sanieren lassen (sind grade noch auf der Suche nach einem passenden...
  4. Terassenplatten Fugen die Xte

    Terassenplatten Fugen die Xte: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Terrasse, bei dem Ihr mir sicherlich Input geben könnt. Folgende Problemstellung. Die...
  5. Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?

    Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?: Hi Leute, ich steh grad vor der Gretchenfrage... Meine vor 8 Jahren erworbene Immobilie, BJ 1936, ist mit alten Kastenfenstern aus Holz...