Terassenplatten ums Eck
Diskutiere Terassenplatten ums Eck im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Bauexperten, vorab ... ich habe mir schon einige Threads dazu angeschaut weil schon oft die Frage aufgekommen ist. Leider nicht ganz...
Seite 1 von 3
Thema: Terassenplatten ums Eck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eckterrasse gefälle
,terrasse eck gefälle
,terrasse übers eck
Die Seite wird geladen...
-
Terassenplatten ums Eck - Ähnliche Themen
-
Terassenplatte 2cm in Splitt verlegen
Terassenplatte 2cm in Splitt verlegen: Hallo, ich möchte ca. 130qm Terassenplatten in meinem Garten verlegen lassen. Der Untergrund wurde mit ca. 1m Schotter aufgefüllt und verdichtet.... -
Terassenplatten unrund, verformt
Terassenplatten unrund, verformt: Ich habe eine Frage zu Terassenplatten, dürfen diese verformt sein? Das Problem ist wir haben Terassenplatten mit den maßen 120*40 in holzoptik... -
Terassenplatten mit runden Kies verlegen ?
Terassenplatten mit runden Kies verlegen ?: Für eine Müllinsel möchte ich 40x40x4cm Platten verlegen. ca. 5m². Die Platten werden nicht nennenswert belastet. Ich hätte noch jede Menge... -
Terassenplatten auf Plattenlager auf Balkon - Kleine Randstücke befestigen?
Terassenplatten auf Plattenlager auf Balkon - Kleine Randstücke befestigen?: Hallo zusammen, ich wollte mich noch einmal an euch und euer Fachwissen bzw. Erfahrung wenden. Und zwar habe ich unseren Balkon mit EPDM... -
WDVS an bestehenden Terassenplatten - Sockeldämmplatten
WDVS an bestehenden Terassenplatten - Sockeldämmplatten: Liebe Forums-Mitglieder, wir möchten gerne unsere Fassade zur Terrasse mit einem WDVS neu verkleiden. Das Haus ist vom Baujahr ca. 1950. Die...