Terassentrennwand abdichten?
Diskutiere Terassentrennwand abdichten? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich wohne in einer DHH, 2 schaliges Mauerwerk, EG ist verklinkert. Zwischen den Haushälften ist eine Gebäudetrennfuge, für Schallschutz....
Thema:
Terassentrennwand abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
Terassentrennwand abdichten? - Ähnliche Themen
-
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten: Hallo zusammen, ich möchte das große 160x150 Fenster im UG etwas herrichten und abdichten. Das Holz möchte ich grundieren und streichen, dass es... -
Kosten Terassentrennwand
Kosten Terassentrennwand: Hallo Forum! Hier gibt es bestimmt einige die mir ad hoc einen ungefähren Preis für eine Terassentrennwand :mauer nennen können!? Länge 3m,... -
Terassentrennwand, NRW
Terassentrennwand, NRW: Hallo, wir wollen eine Terassentrennwand (ca 1.90cm hoch) auf unserem Grundstück errichten um den Sichtschutz zum Nachbarn rechts und eine... -
Terassentrennwand auf eigenem Grundstueck
Terassentrennwand auf eigenem Grundstueck: Halloich möchte auf meinem Grundstück eine Mauer bauen damit die beiden Gaerten getrennt werden. Darf ich das alleine? Bei den... -
Verankerung Terassentrennwand am Haus
Verankerung Terassentrennwand am Haus: Hallo, eine Frage an die Mauer & Dübelexperten. Haus fast fertig. Aussenmauer mit WDVS & Rauputz. Wir möchten nun eine Porenbetonwand...