Terassentür Flügel, PSK, HST

Diskutiere Terassentür Flügel, PSK, HST im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sind auf der Suche nach passenden Terassentüren für unsere 2mx2m breiten Ausschnitte. sind hier Schiebetüren unpassend da der Durchgang dann zu...

1. w8ne3

w8ne3

Sind auf der Suche nach passenden Terassentüren für unsere 2mx2m breiten Ausschnitte.

sind hier Schiebetüren unpassend da der Durchgang dann zu klein wird?

PSK scheint ja recht anfällig bezüglich der Technik/Mechanik zu sein.
    HST scheinbar erst aber einer gewissen Breite sinnvoll
    Flügeltüre -> Flügel ragen in den Raum.

Was habt ihr für Erfahrugen mit Flügeltüren und hat evtl jemand HST mit dem Maß 2x2m verbaut?

danke und Gruß

2. #2 Gast82596, 24.07.2018
    Gast82596

Gast82596 Gast

Ganz ehrlich? 2-flgl. D/DK Türe mit Stulp. Hält ein Leben lang, und ist dicht.

11ant gefällt das.
Thema:

Terassentür Flügel, PSK, HST

Die Seite wird geladen...

Terassentür Flügel, PSK, HST - Ähnliche Themen

1. Neue, längere Terassentür

Neue, längere Terassentür: Guten Tag, nach mehreren Stürzen, sind wir in unserer Beweglichkeit eingeschränkt. Der Zugang vom Wohnzimmer zum Balkon ist ein großes Hindernis....
  2. Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?

Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Außenanschluss der Terrassentür. Innenseitig besteht der "klassische" Aufbau bei Fußbodenheizung:...
  3. Terassentür austausch

Terassentür austausch: Hallo, Bei mir ist, von einem Lokalen Fenster Händler unsere Terassentür gegen eine Nebeneingangstür( 3Fach versperrbar) getauscht worden. Es...
  4. Abstand kaminofen zur Terassentür

Abstand kaminofen zur Terassentür: Hallo Die Terrassentür schwenkt im geöffnetem Zustand in den Strahlungsbereich. Der Schornsteinfeger will das so nicht abnehmen. Das beim heizen...
  5. Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht

Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht: Hallo zusammen, ich habe eine etwas unpraktische Situation an einer meiner Terassentüren. Leider liegt genau unterhalb ein Lichtschacht. Am...